SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha-Festival Berlin 17.09. bis 20.09.2015 - Teilnehmerliste (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=154793)

chelis62 24.08.2015 18:38

Chris - chelis62

Auch ich habe mich angemeldet...Hotel Ibis Berlin City Potsdamer Platz. Auto.
Gruß Chris

eingetragen

Saiien II 28.08.2015 10:11

Ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei und bringe euch die ganze tolle Technik... :D
Wie immer das Highlight des Jahres!

Würde zwar auch gerne ne Fototour mitmachen aber die 125€ sind mir einfach zu happig. :shock: Schade...

Grüße

eingetragen

Ditmar 28.08.2015 10:27

Zitat:

Zitat von Saiien II (Beitrag 1734557)
Ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei und bringe euch die ganze tolle Technik... :D
Wie immer das Highlight des Jahres!

Würde zwar auch gerne ne Fototour mitmachen aber die 125€ sind mir einfach zu happig. :shock: Schade...

Grüße

Wie jetzt?
eine Fototour 125€, wo steht das?
Die Plätze welche mit go2know gemacht werden sind ohne Bezahlung nicht zugänglich, die Besitzer wollen dafür richtig Geld haben.

BeHo 28.08.2015 10:29

Festival-Ticket für 95 € plus Tour-Ticket für 30 € macht 125 €. ;)

Saiien II 28.08.2015 10:45

Genau.
Schon klar, kostenlos solls ja auch nicht sein! 30€ für eine Tour finde ich auch voll okay - aber wenn man zusätzlich noch das Festival Ticket braucht ist es mir irgendwie zu viel wenn man hauptsächlich zum Fotos schießen da ist. :)

z.B. kann man die Tour ins Gefängnis Köpenick auch direkt bei got2know machen, da kostet es 30€ mit allem drum und dran. Mit Alpha-Leuten wäre es natürlich schöner. ;)

awdor 14.09.2015 22:17

Leider müssen wir unsere Teilnahme kurzfristig absagen, da uns die berufliche Entwicklung zur Zeit keinen Freiraum lässt.
Euch wünschen wir interessante und schöne Tage in Berlin.
Bis später einmal .....

Herzliche Grüsse
Horst und Elke

Eingetragen. Bitte beachtet, dass eure Absage hier keine Stornierung eurer Teilnahme am Festival ist, die müsst ihr ggü. dem Veranstalter erklären.

Michael21 15.09.2015 01:54

Habe mich auch angemeldet.
Flugzeug, Do-So, Hotel Mercure.

Ditmar 15.09.2015 07:27

Zitat:

Zitat von Saiien II (Beitrag 1734573)

z.B. kann man die Tour ins Gefängnis Köpenick auch direkt bei got2know machen, da kostet es 30€ mit allem drum und dran. Mit Alpha-Leuten wäre es natürlich schöner. ;)

Richtig, allerdings gibt es ja auf dem Festival einiges was dem Veranstallter richtig Geld kostet, und da ist es ja wohl klar, das es für dieTeilnehmer nicht kostenlos sein kann.
Allein die Workshops und das bei jedem einzelnen kosten im Regelfall mehr als die 95€ Teilnahmebeitrag pro Person, von den prof. Touren mal abgesehen.
Und der Preis geht auch nur weil einige freiwillige sich hier einbringen.

haribee 15.09.2015 08:42

Leider müssen wir unsere Teilnahme absagen. Nora hat sich gestern die Hand verletzt und es ist ihr die Reise derzeit zu schwer. Allein möchte ich sie auch nicht lassen.
Wünsche ein gutes Gelingen und allen schöne Tage!
Vielleicht klappts ei andermal.

lg Harald

Eingetragen. Bitte beachtet, dass eure Absage hier keine Stornierung eurer Teilnahme am Festival ist, die müsst ihr ggü. dem Veranstalter erklären.

willi_jan 15.09.2015 11:47

ich bin erstmals von Fr-So dabei.
Anreise: mit Bus
Hotel: Mövenpick Hotel Berlin

mfg
Willi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.