![]() |
Zitat:
Und wenn im Eröffnungspost steht: "Hier geht es lediglich um Unterhaltung/Inspiration/././... und Spaß." gehören solche kleinen Kommentare für viele sicher zum Spaß dazu. |
Zitat:
Verstecken müssen wir uns jedenfalls mit unseren Bildern nicht. :top: LG Kerstin |
Wow! Da sind ja einige tolle Fotos dazwischen! :top:
Meine 5 "schönsten" vorzeigbaren Bilder sind alle eher düster, bis auf die Schnecke: ![]() → Bild in der Galerie der Rest meiner Lieblings-Fotos aus diesem Jahr also in sch/w: eine Krähe auf Fuerte: ![]() → Bild in der Galerie Street in London: ![]() → Bild in der Galerie eine düstere Szene im MiWuLa: ![]() → Bild in der Galerie und noch ein Mal London: ![]() → Bild in der Galerie |
Hier meine Aufnahmen....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß tummefoton |
Hier meine 5 Bilder des Jahres.
Die ersten 4 gehören zu meinen erfolgreichsten Bildern bei nationalen und internationalen Fotowettbewerben. Das letzte ist mein emotionales Fotohighlight des Jahres von meiner Reise nach Bhutan, vor ein paar Wochen. Gruß Roland Yes ![]() → Bild in der Galerie Versunken ![]() → Bild in der Galerie Maxforum ![]() → Bild in der Galerie Hey Guyes ![]() → Bild in der Galerie My Love Bhutan ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
|
Dann will ich Euch meine Lieblinge mal nicht vorenthalten.
Nicht unbedingt Meisterwerke, aber es wurde ja nach den Lieblingen gefragt ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hier, die für mich, fünf besten Bilder des Jahres 2014:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Mit Mühe sind es fünf geworden. Zur Abwechslung mal im Quadrat.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |