![]() |
Hi Tina,
erst dachte ich, ich mache Dir eine Freude und bitte Dich um eine Zwangsanmeldung, aber vielleicht ist es besser ich versuche den Intelligenztest und trage mich selbst ein. 1. Tina 2. Bingenpop (etwas später) 3. Pedi 4. MME 5. Horst 6. ThomasP 7. Charti 8. ulist Gruß Ulist |
Zitat:
Schön, dass Du dabei bist :) Viele Grüße Tina |
Hallo zusammen, damit die Liste mal ein bißchen länger wird,
setzen wir uns dann auch mal dazu :) 1. Tina 2. Bingenpop (etwas später) 3. Pedi 4. MME 5. Horst 6. ThomasP 7. Charti 8. ulist 9. olafma 10.twiggy Viele Grüße Rita |
Hi Rita,
klasse, dass Ihr mal wieder dabei seid :) Viele Grüße Tina |
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen:
1. Tina 2. Bingenpop (etwas später) 3. Pedi 4. MME 5. Horst 6. ThomasP 7. Charti 8. ulist 9. olafma 10.twiggy 11.tgroesschen (möglicherweise) |
1. Tina
2. Bingenpop (etwas später) 3. Pedi 4. MME 5. Horst 6. ThomasP 7. Charti 8. ulist 9. olafma 10.twiggy 11.tgroesschen (möglicherweise) 12. ArminT (bis 14:30) Gruß Armin |
1. Tina
2. Bingenpop (etwas später) 3. Pedi 4. MME 5. Horst 6. ThomasP 7. Charti 8. ulist 9. olafma 10.twiggy 11.tgroesschen (möglicherweise) 12. ArminT (bis 14:30) 14. Tom66 ;) Viele Grüsse |
Tom, Du bist abergläubisch? :lol:
schön, dass Du dabei bist! Viele Grüße Tina |
Abergläubisch? Nö! Hab mich nur an der Formel 1 orientiert, da bleibt der Startplatz 13 auch frei. ;) ;) ;)
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |