![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich fest daran glaube, dass da einiges an Leben existiert, wir das aber wohl nie erfahren werden. |
Zitat:
Solange erstmal das aus der Konserve: Feierabend! ![]() → Bild in der Galerie und das: Überstunden... ![]() → Bild in der Galerie |
Kanarengecko
Ich kann es nicht lassen, und zeige noch ein nachtaktives Tier, welches ich leider mangels anderer Möglichkeiten direkt blitzen musste.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es handelt sich um einen Kanarengecko, von denen ein paar nachts in der Hotelanlage zu sehen waren. Diese waren sehr scheu und sind teilweise schon geflüchtet, wenn man sich auf 10 Meter genähert hat. Aber etwas menschliches Nachtleben habe ich auch noch gefunden. Ein Platz in Angra do Heroísmo auf Terceira um 23:16 Uhr: ![]() → Bild in der Galerie |
Ein feines Thema!:top: Ich verlinke erstmal eine Konserve:
![]() → Bild in der Galerie Mal schauen, ob ich später noch was aktuelles beisteuern kann. Gruß, raul |
Dana,
das blaue Treppenhaus mit der Leiter ist ja wohl klasse :top: Käme sofort an die Wand bei der macroschnecke (wenn das Häuschen nicht so klein wäre :) ) |
|
Don't put your camera away at the end of the day, night time offers a whole range of opportunities to carry on shooting. :top:
Frankfurt City Lights ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Feuerwerk Mainfestival ![]() → Bild in der Galerie Brooklyn Bridge ![]() → Bild in der Galerie http://moelbar.com;) |
Mal mein Beitrag (aus dem Archiv):
Varanasi (ehemals Benares) am Ganges: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie lg Harald |
Meine Lieblingsbilder aus plusierenden Metropolen:
Der Petersplatz bei einem unerwarteten Stromausfall: Die Lichter von Rom glühen durch die Kolonnaden hindurch. ![]() → Bild in der Galerie und mein Favorite aus der Heimat: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |