SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Die ersten Fangversuche!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=150275)

Laurana 26.08.2014 20:13

Zum richtigen Zeitpunkt ein tolles Bild von einem wunderschönen Vogel gemacht.
Ab damit in die Ausstellung :D

dieterson 26.08.2014 21:38

Von mir auch ein "Ja"! Genau den richtigen Moment erwischt!

LG, Reinhard

Löwe 26.08.2014 21:40

Den vielen Jas ist nichts hinzuzufügen. Halt, meins natürlich. :lol:
Das ist ein Mega-Hammerbild. :top::top::top:

Gepard 26.08.2014 22:54

Ein " Ja " von mir. Fast unfassbar, diesen Augenblick zu erwischen. :top:

prodo 26.08.2014 23:56

Aber ein so was von JA!

ingoKober 27.08.2014 08:07

Ja, da ist Unschärfe am Kopf und das Brustgefieder ist ähnlich weichgebügelt, wie die Haut eines Bikinimodels in Brigitte - letzteres ist denke ich EBV bedingt und müsste vielleicht nicht sein..
Aber Moment, Billdaufbau und alles andere sind Top.
Mach das erstmal einer nach....
Das reicht für meine begeisterte Eingangspost und natürlich ein klares Ja.

Viele Grüße

Ingo

P.S.: Insofern gleiche Situation, wie beim Gimpelbild. Das als technsich perfekt hochzuhalten und jede Beschreibung realer technischer Suboptimalitäten abzuleugnen war schon, na sagen wir mal interessant.

osage66 29.08.2014 13:40

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 1617447)
Ja, da ist Unschärfe am Kopf und das Brustgefieder ist ähnlich weichgebügelt, wie die Haut eines Bikinimodels in Brigitte - letzteres ist denke ich EBV bedingt und müsste vielleicht nicht sein..
Aber Moment, Billdaufbau und alles andere sind Top.
Mach das erstmal einer nach....
Das reicht für meine begeisterte Eingangspost und natürlich ein klares Ja.

Viele Grüße

Ingo

P.S.: Insofern gleiche Situation, wie beim Gimpelbild. Das als technsich perfekt hochzuhalten und jede Beschreibung realer technischer Suboptimalitäten abzuleugnen war schon, na sagen wir mal interessant.

Da stimme ich Dir auch zu Ingo, das dieses Bild nicht 100% Technisch perfekt ist...hätte es gerne besser gehabt, aber was solls dafür entschädigt die Szene.:top:

deranonyme 29.08.2014 14:04

Sonst ehrer selten mit Kommentar, aber hier ein eindeutiges ja. :top:

BeHo 30.08.2014 02:15

Ingos Beitrag deckt sich haargenau mit meiner Meinung. Von Dietmar gibt es zwar schon Bilder in der Galerie, die technisch (noch) besser sind, aber der "flegende" Fisch ist einfach der Hammer.
Von daher auch ein Ja von mir. :top

P.S.: Abgesehen davon und unabhängig von der Abstimmung wäre ich schon überglücklich ein Eisvogelbild dieser Qualität auch ohne "fliegenden Fisch" gemacht zu haben - oder überhaupt mal einen zu erwischen. Live kenne ich die bisher nur als ein kurzes "Wusch" beim Bach-entlang-Fliegen. :oops:

Vera aus K. 31.08.2014 01:41

Während ich mich im Nachbarthread während der laufenden Abstimmung aus der Diskussion heraushalten möchte, darf ich mich hier frank und frei äußern:

Einfach super! :top::top::top:

Glückwunsch zu dieser Aufnahme! :D

Und natürlich JA zur Ausstellung!

Viele Grüße,

Vera

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.