![]() |
Also länere Runde?
Dann vermutlich eher nicht Kinderwagentauglich nehme ich an ... zumal ja der "große" auch keine Mataronläufe macht und alle 100 Meter getragen werden will *G* Hast du schon was zum weg geschrieben? Das wir eventuell auch wieder zum Auto/Startpunkt zurück kommen würden. |
Hallo
als eifriger Mitleser und Donnerstags nie zeit haber würde ich mich der Runde am 27. gerne anschließen. Ich hoffe es steht dem nichts entgegen!? Gruß Andreas |
Sollte kein Problem sein, da hier ja keine Reservierung erforderlich ist ;)
|
Zitat:
Ok. :mrgreen: (Nee, im Ernst, wir freuen uns über jedes neue, alte, immer dabei seiende und zum ersten Mal mitkommende Gesicht. ;) ) |
Gibt es eigtl auch Alternativen für den Fall, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht?
Spontan würde mir das MMK einfallen :) |
Hmmm eigentlich gibts doch kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung ;)
Danke für die freundliche annahme, freu mich auf alle Fälle schon Andreas |
Bald ist es soweit.
Sucht schon mal eure Graufilter und Stative raus. Nicht, dass ihr erst kurz vor dem Termin anfangt, alles zusammenzustellen und dann geht die Sucherei los ;) Schlechtes Wetter ist nicht geplant, ausserdem sind einige Teilnehmer der Tour Irland-proofed :) |
Ich hab extra einen Reduzierring von 77 auf das neue Zeiss bekommen. ^____^
Liegt schon bereit! Ich würde irgendwie gern schon früher hin und Langzeitleute knipsen... |
Zitat:
|
Ich nicht. Hab keinen Graufilter, und kaum eine Chance, einen ausgeliehen zu bekommen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |