SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony E-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   α7R: Sony A7R - (Praxis) Erfahrungen beim Fotoshooting (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=149046)

NorbertT 25.07.2014 12:54

Zitat:

Zitat von meckersack (Beitrag 1607396)
Neid der Unfähigen ... scheinbar ist jeder, der etwas erreicht hat ein "Troll" ...

Daran liegt es mit Sicherheit nicht.:roll:
Ob jemad etwas erreicht hat oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, dies lässt sich auch nicht durch einen Eintrag im Profil belegen.

Neonsquare 25.07.2014 12:55

Zitat:

Zitat von meckersack (Beitrag 1606953)
ööömmm ... sorry, aber das ist keine "AF-Verriegelung" ... dieses Funktion mit dieser Taster funktioniert ja prima ... habe ich ja nicht angezweifelt ...

was (bei mir) nicht funktioniert ist die AF-Verreigelung .. das ist ganz etwas anderes ...

Du kannst die Funktion auf die Mitteltaste legen - da funktioniert sie eigentlich ganz ok. Gegenüber der RX100 muss man lediglich einmal mehr Tippen

cdan 25.07.2014 13:01

Zitat:

Zitat von hfdxg (Beitrag 1607181)
Ach Leute, ignoriert doch den Troll.

Er hat schließlich (Zitat Profil)
Zitat:

Erfahrungen
- über 200 internationale Fotoausstellungen
- u.a. Moskau, Istanbul, Berlin, New York ...
:crazy:

Das ist jetzt OT, aber spielt in diesem Thread auch keine Rolle mehr. Meckersack ist sicher so professionell und selbstsicher uns zu verraten wer er ist und wo er diese vielen internationalen Ausstellungen hatte. Ein Link reicht.

aidualk 25.07.2014 13:10

Zitat:

Zitat von Neonsquare (Beitrag 1607399)
Du kannst die Funktion auf die Mitteltaste legen ...

auf dem Schlauch gesessen. Jetzt weiß ich was 'AF Verriegelung' ist. :lol:
(brauch ich nicht ;) )

meckersack 25.07.2014 13:11

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1607400)
Das ist jetzt OT, aber spielt in diesem Thread auch keine Rolle mehr. Meckersack ist sicher so professionell und selbstsicher uns zu verraten wer er ist und wo er diese vielen internationalen Ausstellungen hatte. Ein Link reicht.

ganz sicherlich nicht bei diesen "Freunden" hier im Forum ...

ich denke in DIESEM Forum geht es nicht um "Selbstsicherheit" sondern um Kameratechnik ...

es ist sicher wenig hilfreich, wenn hier alle andere HIER erzählen müssten wo sie nicht ausgestellt haben ...

meckersack 25.07.2014 13:13

Zitat:

Zitat von Neonsquare (Beitrag 1607399)
Du kannst die Funktion auf die Mitteltaste legen - da funktioniert sie eigentlich ganz ok. Gegenüber der RX100 muss man lediglich einmal mehr Tippen

ja, habe ich schon gemacht - das erreichen der Funktion wird dann einfacher, aber leider arbeitet die Funktion bei mir nciht wie wie versprochen oder bestenfalls ganz anderes als bei der RX-100

konzertpix.de 25.07.2014 13:44

Zitat:

Zitat von meckersack (Beitrag 1607405)
ganz sicherlich nicht bei diesen "Freunden" hier im Forum ...

ich denke in DIESEM Forum geht es nicht um "Selbstsicherheit" sondern um Kameratechnik ...

es ist sicher wenig hilfreich, wenn hier alle andere HIER erzählen müssten wo sie nicht ausgestellt haben ...

Also doch ein Troll.

roger27 25.07.2014 14:07

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1607417)
Also doch ein Troll.

Er sagte, er wäre faul.....
Hier schreibt er aber fleißig!:shock:
Grüße!

roger27 25.07.2014 14:09

Zitat:

Zitat von roger27 (Beitrag 1607427)
Er sagte, er wäre faul.....
Hier schreibt er aber fleißig!:shock:
Grüße!

Meckersack vs. Lachsack?!:D

cdan 25.07.2014 15:12

Beleidigungen müssen nicht sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.