SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   So! Hab die A2 bestellt... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14790)

Irmi 20.01.2005 20:03

Ich trau dem Braten bei Amazon auch nicht, hab zwar die Bestellung noch laufen, :cool: werde aber wohl stornieren, denn ich bekomme die letzte noch auf dem Lager liegende von M&M Discount, wo ich auch schon meine 7hi her habe. Kostet zwar 631 Euro, aber hauptsache es klappt. Festzugesagter Liefertermin, mündlich, telefonisch und schriftlich ist die nächste Woche. Von dem Laden bin ich sowieso absolut begeistert. Hatte vor Weihnachten doch dort den schönen Camcorder bestellt. Als es Lieferschwierigkeiten gab, haben die mir sofort Bescheid gegeben und mein Vorkassegeld innerhalb von einem Tag zurücküberwiesen :top: . Hatte meine Rechnung von 7hi mit Tel. Nr. von dem Laden etc. bei den Wunschzetteln meines Mannes zum Bestellen, hab das dann vor Weihnachten gut versteckt, damit er es nicht findet, und weil ich doch manchmal ein Schussel :oops: bin hab ich´s bisher selbst nicht wiedergefunden, hab dann sogleich eine Kopie meiner 7hi Rechnung per Mail dort bestellt und umgehend eine PDF-datei zurückbekommen. So kann ich die 7hi denn ordentlich verkaufen, mit Rechnung, wie es sich gehört.

Von Minolta habe ich auf meine Anfrage, ob A2 ausläuft und A200 Nachfolger ist, oder ob es einen geben soll folgende Antwort heute per Mail bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung.

Antwort:
Die Dimage A2 wird nicht mehr ausgeliefert und ist nur noch vereinzelt im Handel verfügbar. Die Dimage A200 ist nicht der Nachfolger der Dimage A2. Uns liegen derzeit keine Informationen über ein Nachfolger der Dimage A2 vor.

Mit freundlichen Grüßen
Konica Minolta Photo Division

Das sagt wohl alles :!: Schade :flop:

A2Freak 20.01.2005 20:07

Zitat:

Zitat von Tschägg

P.S. den Dackeltest werde ich nicht machen :lol: :lol: :lol:

Da hast Du was mißverstanden, den Dackeltest (A2 quer über die Wiese werfen und vom Dackel apportieren lassen) darfst Du machen, den hält sie problemlos aus.

Vom Deckeltest laß´bitte die Finger...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer der letzten A2 der Welt und viel Spaß mit der kleinen. Und wenn sie zickig ist, habe Geduld mit ihr. :D

A2Freak 20.01.2005 20:10

Zitat:

Zitat von Irmi
Antwort:
Die Dimage A2 wird nicht mehr ausgeliefert und ist nur noch vereinzelt im Handel verfügbar. Die Dimage A200 ist nicht der Nachfolger der Dimage A2. Uns liegen derzeit keine Informationen über ein Nachfolger der Dimage A2 vor.

Das sagt wohl alles :!: Schade :flop:

Finde ich nicht. Auf der PMA kann einiges passieren, wenn da nichts kommt, dann sieht es schlechter aus. Abwarten.

Sunny 20.01.2005 20:21

Zitat:

Zitat von A2Freak
Auf der PMA kann einiges passieren, wenn da nichts kommt, dann sieht es schlechter aus. Abwarten.

Hallo Olaf,

warum?

Ich bin mit meiner A2 zufrieden, laufend etwas neues ist mir eigentlich zuviel Stress :shock:

A2Freak 20.01.2005 20:23

Ich meine ja nicht für uns beide, sondern für die Spätentscheider.

Wir sind versorgt, und meine A2 freut sich schon auf Hochdorf...

Sunny 20.01.2005 20:26

Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich meine ja nicht für uns beide, sondern für die Spätentscheider.

Die werden auch eine A2 finden :top:

A2Freak 20.01.2005 20:31

Für 2500,- € gebe ich meine ab...

(In der Hoffnung, daß meinen Schatz niemand haben möchte :roll: )

Sunny 20.01.2005 20:35

Zitat:

Zitat von A2Freak

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A2Freak 20.01.2005 20:38

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von A2Freak

Und nochmal 1000,- € für den BP-400, ohne Sunny-Light...

Nachtrag: ich meinte meine A2!

Sunny 20.01.2005 20:39

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von A2Freak

Und nochmal 1000,- € für den BP-400, ohne Sunny-Light...

Und vieviel mit Sunny-Light :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.