Ich trau dem Braten bei Amazon auch nicht, hab zwar die Bestellung noch laufen, :cool: werde aber wohl stornieren, denn ich bekomme die letzte noch auf dem Lager liegende von M&M Discount, wo ich auch schon meine 7hi her habe. Kostet zwar 631 Euro, aber hauptsache es klappt. Festzugesagter Liefertermin, mündlich, telefonisch und schriftlich ist die nächste Woche. Von dem Laden bin ich sowieso absolut begeistert. Hatte vor Weihnachten doch dort den schönen Camcorder bestellt. Als es Lieferschwierigkeiten gab, haben die mir sofort Bescheid gegeben und mein Vorkassegeld innerhalb von einem Tag zurücküberwiesen :top: . Hatte meine Rechnung von 7hi mit Tel. Nr. von dem Laden etc. bei den Wunschzetteln meines Mannes zum Bestellen, hab das dann vor Weihnachten gut versteckt, damit er es nicht findet, und weil ich doch manchmal ein Schussel :oops: bin hab ich´s bisher selbst nicht wiedergefunden, hab dann sogleich eine Kopie meiner 7hi Rechnung per Mail dort bestellt und umgehend eine PDF-datei zurückbekommen. So kann ich die 7hi denn ordentlich verkaufen, mit Rechnung, wie es sich gehört.
Von Minolta habe ich auf meine Anfrage, ob A2 ausläuft und A200 Nachfolger ist, oder ob es einen geben soll folgende Antwort heute per Mail bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung.
Antwort:
Die Dimage A2 wird nicht mehr ausgeliefert und ist nur noch vereinzelt im Handel verfügbar. Die Dimage A200 ist nicht der Nachfolger der Dimage A2. Uns liegen derzeit keine Informationen über ein Nachfolger der Dimage A2 vor.
Mit freundlichen Grüßen
Konica Minolta Photo Division
Das sagt wohl alles :!: Schade :flop:
|