![]() |
Ich möcht die D810 nicht mit der a7r vergleichen und wenn dann nur in Kombi mit den entsprechenden Lensen.
Jetzt haben wir an den Sonys dauernd kritisiert, dass der AF schlecht ist, die ISO besser sein könnte und in den Neuen GPS fehlt. Jetzt hat die Cam das alles, dazu 36mpx und offensichtlich gute Linsen, jetzt ist es wieder nichts. Wat sollste dazu noch sagen, außer dass sie zu teuer ist. |
Zitat:
Die wichtigsten Unterschiede stehen nicht in den Specs, weil sie zur D800 unverändert sind:
|
Ja klar, ist ja richtig. Ich hatte mich nur auf matti62 bezogen die Specs läsen sich gut.
|
Zitat:
Und gibt es einen Grund upzugraden? Da bietet der A77// schon erheblich mehr Um- und Aufstiegsgründe. (Wenn man mit EVF leben kann) bydey |
Na dey, das würde ich nicht so stehen lassen. Was den Upgrade von D800 auf D810 angeht, ja. Stell Dir mal vor, Du willst von APS-C nach VF wechseln. Da ist das schon von Interesse. Das AF-System und das frühe Rauschen an der a99 stört mich im Moment zu wechseln. Wenn die D810 bis zum Erscheinen der a99II preislich weiter unten ist und die a99 II nur eine kleine Evolution ist, dann kann mich auch der EVF und das schwenkbare Display nicht halten. NAja, wenn ich das Geld dazu habe.... :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir gefällt die Achteinsnull. Abwarten, ob es wieder die nikontypischen Kinderkrankheiten gibt, und nach deren Behebung kann man über einen Upgrade nachdenken. |
Zitat:
ehrlich gesagt denke ich schon länger das du bei SLT nicht richtig bist. In den meisten deiner Beiträge geht es um die ISO Fähigkeiten der neuen Kameras. Egal ob VF oder APSC, die SLTs sind hier einfach im Nachteil. Für deine Anwendung wäre entweder eine Spiegellose, oder aber, wenn anderer AF gewünscht, eine DSLR wohl wirklich die bessere Alternative. Daher verstehe ich deine Überlegungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |