![]() |
Re: Mail an Foto-Mundus
Zitat:
|
Re: Akku ..
Zitat:
|
@mhc1:
Da bin ich gespannt, was für Antworten du erhälst. ;) Und sind die Pakete wirklich definitiv versiegelt? Mein Paket von Redcoon war nämlich auch nicht versiegelt. Bezüglich des Akkus: Oskar13 schrieb: Zitat:
Wenns wirklich 800mAh sind, dann bin ich bei meinem Kauf bei Ebay, ich sage mal " getäuscht " worden. Es geht um dieses Angebot: Klick Dort wird ausdrücklich ein Akku mit 800mAh beworben, und erhalten habe ich ein Akku mit 780mAh. Außerdem wird der Akku mit mehr Kapazität beworben... Sehe ich das falsch, oder müßte dann ein Akku mehr als 800mAh haben, um mehr Kapazität zu haben...? Also wer sparen will, muß heutzutage wirklich sehr genau das Angebot studieren... ;) |
Re: Foto-Mundus: Fersteuersoftware
Zitat:
Und was soll daran ominös sein? :roll: |
Zitat:
Für die A200 gibt es so etwas nicht. |
Webcam
@Ditmar:
schön - und wie geht das ?? Der Treiber ist installiert - und kein Programm will was damit anfangen. Leider habe ich auch keineBeschreibung darüber und nix- er ist einfach nur da. @Dimagier_Horst natürlich sind das nur erste Überreaktionen- man wird sehen wie das läuft. Ich werde mich erstmal beraten lassen, vielleicht erübrigt sich ja auch alles. Ciao |
@Mike,
versuche mal mit psylogen in Verbindung zu treten, der hat es mir Seiner A2 schon gemacht, siehe hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...hlight=#188166 |
Habe von alta-discount folgende Antwort bekommen:
Hallo Es war im Angebot beschrieben das beide Akkus von einem anderen Hersteller sind Minolta Dimage A200 + 2. Akku (nicht von KonicaMinolta) Sie erhalten zudem statt des Originalakkus einen Akku eines Fremdherstellers. VORTEIL Fremdhersteller: - Im Gewährleistungsfall können wir sofort umtauschen. Es sind keine Reparatur/Wartezeiten notwendig. - i.d.R. sind die Akkus der Fremdhersteller leistungsfähiger Ich meine mich zu erinnern, dass die Anzeige damals noch anders aussah, habe aber dummerweise keine Kopie gemacht. Das heißt, ich gebe hiermit auf. Kann ja tatsächlich sein, dass mein Gedächtnis mich trügt. Trotzdem finde ich die Praxis mit dem Austauschen der Akkus dubios. Ich kaufe da jedenfalls nix mehr und werde noch eine entsprechende Bewertung abgeben. :flop: Die Kamera ist trotzdem :top: . |
Hey Atomu,
die Praxis von alta, den Originalakku auszutauschen, ist schon länger bekannt. Ich finde diese Praxis auch etwas dubios. Ob einem dadurch relevante Nachteile entstehen, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls hat alleine die Ankündigung/Beschreibung dieser Praxis in mir den Reflex ausgelöst, dort nicht zu kaufen. Das muß aber jeder selber wissen. ;) |
Hätte bei mir ja den selben Reflex ausgelöst, wenn ich es denn bemerkt hätte... :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |