![]() |
Ich hätte gerne nen Body inklusive Objektive Wasserdicht bitte,
mit, nach ca. 1/2 Stunde im Wasser liegend eine sich automatisch öffnende Schwimmweste mit kleiner roter Kugel dran. :mrgreen: Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Hallo an alle.
Ich bin neu hier und möchte auch mal was los werden: Ich würde mir eine Kamera ähnlich der Alpha 7 wünschen nur mit >A-Mount Anschluss >integrierten Bildstabilisator >und einen integrierten Blitz wobei letzteres für mich nicht unbedingt sein muss. Ich verstehe nicht warum man der Alpha 7 einen E-Mount Anschluss verpasst hat. :( Hat ja die Vollformat A99 auch einen A-Mount Anschluss. Aufgrund des Anschlusses würde für mich eine Alpha 9 nicht in Frage kommen. |
Zitat:
|
Ja, die A99 hat das alles ich weis :top:
Nur möchte ich gerne eine kompakte A99 und da wäre dann eine Alpha 7 oder 9 mit A-Mount meiner Meinung schon toll... |
Es scheint wohl konkret zu werden.
Im Mai 2015 erscheint die A9 007 mit wechselndem Sensor. Die drei Sensoren der A7 - Serie sind integriert und lassen sich je nach Aufnahmesituation shiften. Die Endung 007 soll wohl an die wechselnden Numernschildern aus den Bondfilmen erinnern. |
Und die kommt wirklich erst im Mai 2015? Ich hab was von Anfang April gehört. :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |