![]() |
Ich habe auch für Nein gestimmt. Was man allerdings wirklich positiv bemerken muss ist, dass der Effekt wirklich sehr interessant ist und auch nicht zufällig eingesetzt wurde, sondern man schon erkennen kann, dass hier bewusst damit gespielt wurde.
Trotzdem reicht es für mein Empfinden nicht, da die Pflanze teilweise von den Kreisen förmlich aufgefressen wird und ihr somit stark die Show stehlen, was mich ein ausgearbeitetes Motiv vermissen lässt (im Gegensatz dazu ist allerdings zu viel Motiv da, um zu sagen, dass es sich um ein Effektbild im Sinne einer Langzeitbelichtung mit verwischten Lichtspuren oder ähnliches handelt). In der Summe reicht das dann für mich nicht für ein Ja, aber auf jeden Fall ist es nur knapp dran vorbei geschrammt… |
Hallo,
ich muss mir das Bild immer wieder anschauen :top: Diese Kringel machen süchtig :crazy::crazy: Ich gewinne beim Betrachten des Bildes immer wieder den Eindruck, dass die Kringel Kugeln wären durch die dieses "Grasgedöns" nach hinten durchwandert. Das ist sehr schön am Blatt links ziemlich am Bildrand zu sehen. Dort ist so ein 3D Kringel, welcher in der Mitte durch das Blatt geteilt wurde und so geblieben ist. Für mich hat das Bild einen 3D-Effekt, welcher ohne dieses "Grasgedöns" fehlen würde :D Grüße Alex |
Ich möchte mal genauer erläutern, warum ich mit Ja gestimmt habe.
1. das Schwarzweiß ist der Überhammer. 2. das Bild wirkt wie eine "Droge", ich muss immer wieder hinschauen und würde mir das Bild sofort aufhängen. 3. hier sind die Bubbles das Motiv und die Gräser der Störfaktor. Keines von beiden darf für mich fehlen. 4. trotz Schwarzweiß wirkt es weich und fluffig... Einfach wunderbar. =) |
Also ich habe mich jetzt für ein Ja entschieden.
Hat ein wenig gedauert bis herausgefunden habe was mich stört. Das ist die etwas verkleinerte Darstellung im Leuchtkasten mit dunklem Hintergrund, da wirkt die Pflanze zu dunkel für mich. In der größeren Darstellung in der Galerie knallt es richtig. Das Bild benötigt ein großes Format, so dass ich es mir sicherlich auch an die Wand hängen würde. Ich finden es einfach nur genial wie die Pflanze in den Bubbles zu baden scheint (besonders das rechte Blatt) :shock: und s/w gibt dem ganzen eine coole Eleganz. :top: |
danke für die weiteren Kommentare :)
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich seine Bilder an die Wand hängt, aber es wäre tatsächlich mal eine Überlegung Wert. Ich bin übrigens auch immer wieder erstaunt, wie die Zerstreuungskreise, die natürlich allesamt hinter dem Hauptmotiv ihren Ursprung haben, sich in dieses "einmischen". |
Das Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft. Der Thread befindet sich daher wieder im Bilderrahmen.
|
Schade!aber das ändert ja nichts daran das es mir sehr gut gefällt:)
Gruss-olli |
Hallo Olli,
die Abstimmung lag von Anfang an ziemlich konstant bei ca. 60:40. Du wolltest doch noch die Farbversion sehen, hier ist sie wie versprochen. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Schade das es nicht geschafft hat :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |