![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin mit der Vorstellung der neuen Linsen zufrieden. 3 neue Festbrennweiten angekündigt, einzig ein 85mm 1.8 fehlt noch. Besonders das 90mm 2.8 G Macro und das 35mm 1.4 Z gefallen mir sehr gut. Das 90mm kann man auch als Portrait Linse verwenden. Beim 35mm 1.4 erkenne ich auf den Bildern einen Blendenring :top:
Das 28mm 2 und das 24-240mm werden hoffentlich zu moderaten Preisen angeboten. Desweiteren bin ich gespannt, ob die Bildqualität der Converter überzeugen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es mit den beiden Vorsatz-UWW-Konvertern schon eine recht interessante Lösung. Sofern sie gut auf das Objektiv abgestimmt sind, muss die Qualität auch nicht unbedingt leiden. Konvertiert zum 21/2 bekäme dann das Voigtländer Nokton 21/1.8 Konkurrenz und das ist ja auch nicht unbedingt perfekt. Gleichzeitig kann es eine sinnvolle Alternative für diejenigen sein, denen das 2.8/35 dann doch schon zu lichtschwach ist und das 1.4/35 ein zu großer (und vielleicht auch zu kostspieliger) Klopper. |
Wann soll das 1635z zu kaufen sein? Kein Relesase Datum auf der Sony Seite :(
|
An der richtigen Stelle findet man schon was..... :cool:
Verfügbarkeit: ab November 2014 Klick-Klack |
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/wp-co...p-sep-2014.jpg |
Zitat:
Mit angekündigten Objektiven kann man leider keine Fotos machen. :flop: Mag ja sein, daß da brauchbare Sachen dabei sind, aber so langsam komm ich mir von Sony verarscht vor. E-Mount haben sie offenbar schon aufgegeben, da man ja auch die FE Objektive nutzen kann, muß man ja für APS-C nix mehr vorstellen. Hauptsache es werden pro Jahr 5+ Kameras auf den Markt gehauen. 16-50 und 55-200 Doppelzoom Kit reicht ja für 99% der Käufer eh aus, also wozu Ressourcen für die Objektiventwicklung verschwenden? |
Zitat:
Da nähme ich wirklich eher ein gutes Altglas ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |