![]() |
Sehr schöner und unterhaltsamer Bericht :) :top:
Die Frühlingsbilder gefallen mir allesamt sehr gut. Und auch hier, wie bei Michael, finde ich die Bilder von der Krypta sehr gelungen. Und die drei Männer (Two and a half men :mrgreen:) auf dieser viel befahrenen Straße - so gefährlich :D Zitat:
Ist aber schon blöd. Manche bekommen bei solch einer Situation Platzangst. Jetzt bin ich schon auf den Bericht und die Bilder vom nächsten Tag gespannt. |
Vielleicht schaffe ich das heute noch. An den Bildern bin ich dran, Berichtschreiben geht schnell...mal sehen. :)
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Der Sonnenaufgang mit Blick auf unsere (!) Bucht aus unserem Schlafzimmerfenster:
![]() → Bild in der Galerie Bei uns nicht winterhart und nur als Zimmerpflanze üblich, hier in Cornwall ein großer Busch neben dem Hauseingang: Fuchsia magellanica ![]() → Bild in der Galerie Eine ganz normale Straße in Cornwall. Wehe, wenn mal etwas repariert werden muss: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir aber gut vorstellen, mal hinzufahren um den Innen-Kick zu spüren - dies geht allerdings nur bei speziellen Events für kleine Gruppen, wie zB Fotokurs "Sonnenaufgang bei Stonehenge". Mal sehen was sich ergibt... |
Natürlich ist der Kick, innen zu stehen. Das ist doch sowieso klar. Aber das muss man richtig buchen. SO ist es auf jedenfall total langweilig...Absperrungen, Touris en gros...lohnt sich halt nicht.
Wie toll wäre es, völlig alleine bei Sonnenaufgang dort zu stehen...ohne Leinen, ohne andere Touris... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |