![]() |
Zitat:
Hier wird weder Blitz noch Handgriff näher bezeichnet, sind es die selben? LG Robert |
Also auf allen abgebildeten Teilen steht Sony drauf. Somit ist der Handgriff schon mal der gleiche. Bei dem Blitz könnte es auch der 58iger sein. Aber weshalb sollten die ein anderes Set von Sony bekommen als alpha-foto?
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
LG Robert |
Mein Händler meinte, das es unterschiedliche Varianten gibt, und es nicht immer die gleichen Blitze sind.
|
Bei Foto Gregor musst du zuschlagen!!!! Das ist das gleiche Set wie ich mir in München bestellt habe. Da ist der HVL60 dabei :D
|
Zitat:
|
Ich habe die A7 und die A77, aber nicht die A99. Meiner Meinung nach kann man die beiden Kameras nicht vergleichen. Die High Iso Eigenschaften der A7 sind um etliche Grõsenordnungen besser als die der A77. Alles Andere (na ja, fast Alles) ist der A77 unterlegen. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Du prima Bildqualität und schnellen Autofokus und tolles Handling (z.B. schwenk und drehbares Display, IBIS u.s.w.) willst, dann kann es nur die A99 sein. Wenn Du Kompatibiltåt zu fast allen Objektiven und dabei tolle Bildqualität und dazu einen sehr fairen Preis mõchtest dann muss es die A7 sein.
|
Zitat:
Ich muß ihm ja glauben.oder gibt es das irgendwo schriftlich? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |