![]() |
Zitat:
|
Mit der Firma habe ich schon mal telefoniert. Aber ob Hr. Mayr dran war, keine Ahnung.
Ich kann es freilich noch mal versuchen. Damals sagte man mir halt, dass man so keine Idee dazu hätte. Klar, das Gerät war ja grad neu am Markt. LG, Roland |
Zitat:
Es dürfte halt so sein, dass du die Kamera in einer Art verwendest, die selten ist. Sonst würde das ja deutlich häufiger auftreten. |
@mrieglhofer
Danke für den Tipp. Ich habe mit Herrn Mayr telefoniert. Er wirkt mir sehr engagiert. Eventuell werde ich mich noch auf einen 3. Versuch einlassen. Wenn es wieder auftritt, würde ich es filmen und ihm zukommen lassen. Er hat auch gesagt, wenn andere es beobachten und filmen können, sollen sie es mir zuschicken, ich kann es dann verifizieren und wenn es wirklich das genannte Problem ist, an ihn weiterleiten. LG, rolgal |
|
So, heute habe ich mir also die 3. A7 geholt. Ich habe sie im Geschäft einige Zeit getestet. Da kam es nicht vor...
Aber es soll einfach nicht sein, auch hier springt die Fokuslupe. Ganz eindeutig. So richtig intensiv wurde es - ist mir jetzt einfach aufgefallen, kann auch ohne Bedeutung sein - nachdem ich die Brennweite auf knapp 40mm gestellt habe. Wahrscheinlich ein Zufall. Unglaublich. Unglaublich, dass es anscheinend so viele User gibt, die das noch nie beobachtet haben. Morgen gebe ich sie zurück. Ich gebe es mit der A7 endgültig auf. LG, rolgal |
Ist schon merkwürdig, was da bei dir passiert.
Wie schon einmal gesagt, ich benutze sie auch oft und lange und es funktioniert wie es soll... |
Es soll nicht sein, dass du eine A7 hast.
Hol dir die A7R (und versuch es noch mal). |
Hi,..
ja es ist merkwürdig. Ich kann und will es selber nicht glauben, aber was soll ich machen??? Es ist wie es ist. Die A7r kommt für mich wegen mehreren Dingen nicht in Frage. Sie ist mir zu teuer, auch weil das Kitobjektiv dafür nicht geeignet ist. Blitzsynchronzeit, 36mp sind mir zu viel usw. LG, rolgal |
Oh, nicht gesagt, ich habe die 'R'. Vielleicht ist da doch etwas anders?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |