![]() |
Schattenmann
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Der Mond im Erdschatten - a.k.a. "Mondfinsternis" - am 3. März 2007 ;) (Besser ging's damals nicht mit der Dynax 7D und dem Minolta 100-300 … 100%-Crop aus 6 Megapixeln :cry:) |
Na, Mond im Erdschatten gilt natürlich...fast. :D
Daran, dass du es "Mond im Erdschatten" nennst, hast du aber selbst die leichte Themenverfehlung schon zugegeben. :mrgreen: Aber ist natürlich näher dran als eine Mondsichel im Schwarz. *g* Und nun gerne weiter mit so wunderbaren Schatten wie zB dem Bild von Gottlieb oder von Jahresprogramm (dem Giiiftgrünen). =) |
Für mich passt die Mondfinsternis ganz gut, und auch das andere Mondfoto ist für mich nicht am Thema vorbei.
Ist aber wohl eine Frage der Sichtweise. Ich bin schon gespannt auf das erste Bild, das einen Kurschatten zeigt. :crazy: |
Ok, kein Kurschatten, aber mein Schatten ist auch ziemlich vergänglich... und, sorry, vielleicht nicht ganz bildbestimmend.
![]() → Bild in der Galerie P.S. habe heute den ganzen Tag draußen keine Schatten gesehen, darum wieder der Griff in die Kiste. |
Hallo Susanne,
Zitat:
Zitat:
Grüße Alex |
Jetzt wo Du´s sagst, seh ich´s auch :D
Viele Grüße, Susanne |
|
Hier eine sehr interessante Seite zum Thema Schatten:
http://www.thisismarvelous.com/i/4-A...nd-Sue-Webster |
Tagschattengewächs.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |