![]() |
...ihr wollt wohl noch 'ne Runde Bier :D
|
Zitat:
binschonunterdemtisch :lol: |
Bier? Och nööööö... :)
Wir wolln die D7 sehn, die D7 sehn...!!! :D :D :D Bin ich wirklich sooo böse?! :twisted: :roll: ;) |
@Daniel:
...willst u die D7 sehn, mußt Du zum "SATURN" hingehn... :D ach was bin ich heute wieder poetisch :lol: |
Zitat:
Und ich hab ne 3 Wochen alte A200 :roll: Vielleicht bring ich sie nächste Woche ja mit ;) |
Hallo heckpart,
ja bringe sie mal mit. Ich hatte sie jetzt mal beim Blödmarkt in der Hand, aber es war kein Akku drin. Die Bedienbarkeit würde mich schon interessieren. Ich wohne am Schillerplatz und kann Dich daher schlecht mitnehmen :cry: aber vielleicht ein anderer :?: |
Hallo an alle,
ich werde das nächste mal ein wenig DRI vorstellen. Das ist aber nicht Abendfüllend. :cry: Wenn noch jemand von Euch interessante Bildbearbeitungsmethoden vorstellen möchte wäre das nicht ganz schlecht. Schlepptop und Beamer bringe ich wieder mit. Wenn es zu den von mir vorgestellten Schritten noch offene Fragen gibt versuche ich sie natürlich zu beantworten. Überlegt Euch das mal |
Ich denke, da ergeben sich schon Fragen. Erstens haben wir ja mindestens ein neues Gesicht, zweitens mindestens ein neues Spielzeug zu bewundern und drittens ist DRI ja auch kein so kleines Thema. Außerdem gibts vielleicht ja auch die Möglichkeit zur Wiederholung bzw. Nachfrage zu vorherigen Themen. Eventuell hat ja jemand Problembilder zum Vorführen???
@Heckpart: Ich komme aus Richtung Freital. Könnte also eventuell klappen. Müßten wir uns absprechen - vielleicht per Handy?! Ich schick Dir mal ne PN... ;) |
Kurze Wiederholung ist gut, ich hab noch eine Frage zum Thema "Ebenen".
Den Haken zum Leinwand aufhängen bringe ich natürlich wieder mit. |
Hallo,
natürlich könnt Ihr auch Eure Fragen stellen und ich hoffe sie beantworten zu können. Ich hatte ja auch mein Wissen in sehr kurzer Zeit vorgestellt. Heute Abend werde ich noch mal zu meiner geliebten Brücke gehen um eine Aufnahmeserie für DRI zu schießen. Hoffentlich wird es so wie ich es mir erhoffe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |