![]() |
Hallo,
habt ihr eigentlich alle schon die Eingangsbestätigung für die Teilnehmerbeiträge erhalten? Ich hatte mich am 12. Mai für das Alpha-Festival angemeldet und auch am gleichen Tag noch das Geld überwiesen. Die Mail mit der Anmeldebestätigung habe ich auch gleich bekommen, aber die darin angekündigte Bestätigung über den Geldeingang noch nicht... oder kommen diese Bestätigungen ohenhin erst später und ich mache mir unnötig Sorgen? Viele Grüße Rolf |
Nö, hier ist auch noch nichts angekommen. Überwiesen am 19.06.2014.
|
Ich habe am 17.02. überwiesen, am 18.02. war die Bestätigung da.
|
Am Montag schicke ich alle restlichen Bestätigungen raus, dann gibt es noch diese Woche weitere Infos zum Festival.
|
Informationen sind heute noch einmal an alle angemeldeten Teilnehmer raus gegangen.
|
Ist gerade angekommen. Und nachdem letzte Woche die "Konkurrenzveranstaltung", wegen der ich mit der Anmeldung gezögert hatte, wegen zu vieler Terminüberschneidungen abgesagt worden ist (wie ich schon sagte, an dem Feiertags-Wochenende wollen alle ihre Veranstaltungen machen), steht meiner Teilnahme ja jetzt nichts mehr im Wege. ;)
Die Regelung mit dem Sony Store ist übrigens genau meine Wunschlösung geworden. Dann kann ich meine Beute nämlich gleich auf dem Festival ausführen und muß am Freitag keine Leihgeräte blockieren von Dingen, die ich eh kaufen wollte. Und ich kann am Samstag mit nach Stahnsdorf, statt shoppen zu gehen. :top: |
Grundsatzfrage an die Berliner:
Ist dieses Jahr nicht 25 Jahre Mauerfall....alles voll etc. |
Hier ist es eigentlich immer voll, so jedenfalls mein Eindruck, da spielt der 25. Jahrestag wohl keine Rolle.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |