![]() |
Moin,
hier mal was von mir ![]() → Bild in der Galerie Ausbruch ![]() → Bild in der Galerie Einbruch ![]() → Bild in der Galerie Zusammenbruch alles von heutigen Fotoausflug nach Stadt Blankenberg. bis denn joergW |
Mauern kann ich auch :lol:
Ganz altes Mauerwerk ![]() → Bild in der Galerie Französisches Mauerwerk ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schwedisches Mauerwerk ![]() → Bild in der Galerie Dänisches Mauerwerk ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Drei Mauern auf einen Schlag ![]() → Bild in der Galerie |
Auch eine Mauer
|
Vermutlich kurzlebigstes 'Mauerwerk'...
![]() → Bild in der Galerie ... da nur für die Gewerbeschau am Wochenende gemacht. Sonntagabend wird sie wieder abgebaut. Viele Grüße Michael |
Diesen Juni gab es die Gelegenheit, die Baustelle eines Teils der eingerüsteten Fassade des Wiener Rathauses (errichtet von 1872 bis 1883) in luftiger Höhe zu besichtigen. Die Außenmauer des Rathauses besteht aus Sandstein, mit reichlich Verzierungen und Figuren. Das Gerüst dieses Bauabschnittes ist dieser Tage entfernt worden, die Detailanblicke auf den folgenden Fotos bieten sich daher leider wieder nur den Tauben:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aus Berlin :top: hab ich vom letzten Wochenende folgende Teile der Berliner Mauer "mitgebracht": ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
Hallo,
ich hoffe, es passt zum Thema. Altes, zerfallenes Häuschen an der Strasse Richtung La Tamarissiere in Südfrankreich. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Trauma
|
Flughafen Tempelhof.
Das Mauerwerk hinter der Marmorverkleidung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |