![]() |
Von wegen "gibt dieses Jahr keine Pilze" ;-)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch wenn diese Pilze mir unbekannt sind, so gibt es 2013 wohl Pilze. |
Meine Ausbeute (ein Teil davon) vom Sonntagsspaziergang
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie More to come :-) LG Mark |
|
Das hab ich vom gestrigen Schwammerlsuchen heimgebracht ...
![]() → Bild in der Galerie ... und das meine Liebste ... ![]() → Bild in der Galerie |
|
Meine Pilzausbeute ist leider zu gering um sie hier (stolz) zu präsentieren.
einige kleine Maronen, 1 Steinpilz, 1 Birkenpilz. Dann hab ich noch viele nichtessbare (zumindest bin ich da vorsichtig) gesehen. Kamera hatte ich nicht dabei. Nur mit dem Handy ein paar Fliegenpilze geknippst. |
Vor ein paar Tagen ist mir dieses einsame Pärchen im Wald begegnet:
![]() → Bild in der Galerie Hab leider keine Ahnung, was das ist. Der hier ist schon älter: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Hab auch was gefunden!!
Habe aber keine ahnung was es ist. Meine Pilze die ich verspeise wachsen beim Discounter in der Theke :-)
![]() → Bild in der Galerie |
@ hlenz, das ist genau wie meiner ein Buchen-Schleimrübling, hat aber seine besten Zeiten schon hinter sich.
![]() → Bild in der Galerie Gruß André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |