![]() |
Ich find´s toll.
So was haben Canon und Nikon nicht. ;) |
Zitat:
Frage mich immer noch was ich von dem "Fehler" Steady-Shot bei E-Mount Kameras halten soll, die ja bei den Erklärungen zu den E-Mount Objektiven auftaucht. Ist schon ein komischer Fehler, zumal sie auch andere Bilder als bei den A-Mount Objektiven verwenden, also kein einfacher Copy & Paste Fehler. |
Zitat:
Zitat:
|
web Auftritt NEU von sony
sieht doch ganz ansprechend aus.......hoffentlich mit weniger Fehlern drinn als aus alten Zeiten gewohnt.....
nur die Ladezeiten lassen zu wünschen übrig...zumind an meiner Kiste http://www.sony.de/ |
Zitat:
Sieht gar nicht mal schlecht aus.:top: |
Aber offenbar haben sie beim Aufbau gleich die Stabi-für-Spiegellosen-Katze dummerweise "unbeabsichtigt" aus dem Sach gelassen....oder ist es doch nur ein Fehler gewesen....
|
Dass in einem Objektiv quasi eine PS Vita PS3™ eingebaut ist, war die wahre Katze im Sack. :lol:
War mit Sicherheit ein Fehler. |
Moin,
da zum Web-Auftritt von Sony bereits ein Thread existiert, habe ich die neuen Thread "web Auftritt NEU von sony" mal hier angeklebt. |
Mein allererster Klick auf die neue Seite (Fotografie):
"Lernen Sie die Sony Produktfamilien kennen" (Links eine Knipse - Mitte die A7 - Rechts eine kleine SLT) Ich klicke auf die SLT und da steht tatsächlich: Zitat:
:lol: wenns nicht so traurig wäre.... |
Zitat:
Links gehen auf falsche Seiten oder ins Nirwana.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |