![]() |
Danke, Kerstin.
Platzprobleme? Ich hab noch einen IDE für ne Festplatte, mein X-Drive verträgt auch noch was und eine 50er Spindel Rohlinge kostet 9,20. Wenn es dann noch eng wird, leg ich mir nen DVD-Brenner zu :D . Es geht wirklich um Qualität, wenn man also einen Unterschied hört, fahre ich das volle Programm. Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen dritten Advent Frank |
Naja, deswegen habe ich das auch so angemerkt, für meinen tragbaren mp3-Stick ist aber eine Obergrenze von 192, meist aber 128 angesagt. Bei 256 mb passen dann ca. 40 -70 Lieder drauf, fürs Joggen reicht das.
Wobei ich das mit dem Joggen momentan eher theoretisch meine :-) |
Wie sagte schon mein Namensverwandter, Sir Winston Churchhill: "No Sports", ausser aktiver Trinksport.
Danke für den Tipp :top: Frank |
Zitat:
|
Nö, der Name.
Frank |
Hallo,
vielleicht ganz interessant: Ich war vor einiger Zeit bei einem Test der Zeitschrift Audio in Berlin zugegen. In einem neutralen Raum (schalltot) war eine HiFi-Anlage der Oberklasse installiert. Zugegen waren ca. 20 Testpersonen. Abgespielt wurden Titel von CDs sowie MP3-Files (56 bis 320 kBit/s) - auf einem Apple iPod 4G. Wobei in den allermeisten Fällen von den Testern nicht exakt unterschieden werden konnte, ob nun die gleiche Musik von CD oder MP3-Spieler stammte. Allerdings wurden die MP3-Datenraten von 56, 64, 98 kBit/s immer als MP3 erkannt. Ab einer Datenrate von 128 kBit/s wurde in nur 2 Fällen richtig geraten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |