![]() |
Zitat:
vielen herzlichen Dank, dass du dir diese Mühe gemacht hast. :top: Ich werde das System meiner Dateibenennungen ab jetzt entsprechend umstellen. Viele Grüße, Vera |
So, ich habe mich trotz totaler Ahnungslosigkeit mal an Kaspersky rangewagt und unter "Einstellungen" einiges ausprobiert.
Irgendwann bin ich dann auch auf "Anti-Banner" gekommen... :) Unter der "Liste der erlaubten Webadressen" das SUF eingegeben - und schon kann ich alle Bilder von Vera sehen!! :D Ich weiß zwar nicht, was Bilder und Banner gemeinsam haben (außer das beide mit "B" anfangen) - für mich als Laie ist ein (Werbe-) Banner etwas anderes - egal, ich bin stolz auf mich... :mrgreen::mrgreen: Viele Grüße Horst Nochmals vielen Dank an alle, die sich über das Problem Gedanken gemacht haben! |
:D:D:D:top::top::top:
Haha Kaspersky ^^:lol::roll: |
Zitat:
|
Zahlt Vera etwas für ihre Bannerwerbung? :mrgreen:
|
Zitat:
Aber jetzt werde ich ihr mal meine Kontonummer mitteilen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Viele Grüße Horst |
Zitat:
Und Einnahmen aus Bannerwerbung gehören sowieso auf Forenkonto.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schön, dass Du das Problem beheben konntest. |
Zitat:
|
Zitat:
Vera muss mir zahlen! Schließlich macht sie mich neidisch und muss deshalb ihren Beitrag dafür leisten, dass ich mir auch eine Irland-Reise leisten kann. http://www.sonyuserforum.de/forum/im...icon_crazy.gif Und aus diesem Grund muss ich auch (anteilig - ich bin ja gar nicht so) Geld für das Lesen von Bannerwerbung bekommen! :lol: Denn wenn ich die nicht lese, ist sie ja (zumindest teilweise) wertlos... :cool: Ich hoffe, dass die Richtung der Geldströme nun geklärt ist - als her mit dem Zaster! :mrgreen: Viele Grüße Horst der schon von dem vielen Geld träumt |
@Horst: :lol:
@nsonsten: xD Interessant, dass es bei anderen auch so war...zB T.Hein und Alex ...und sie haben einfach geschwiegen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |