SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bilder werden (teilweise) nicht angezeigt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135223)

Vera aus K. 29.07.2013 20:35

Zitat:

Zitat von HorstE (Beitrag 1471478)
Ich hoffe, dass ich damit zur Aufklärung bzw. Bestätigung der Vermutungen beitragen konnte und dass Du nun mit Deinem Dateibenennungssystem nicht in Schwierigkeiten kommst.

Hallo Horst,

vielen herzlichen Dank, dass du dir diese Mühe gemacht hast. :top:

Ich werde das System meiner Dateibenennungen ab jetzt entsprechend umstellen.

Viele Grüße,

Vera

HorstE 30.07.2013 18:52

So, ich habe mich trotz totaler Ahnungslosigkeit mal an Kaspersky rangewagt und unter "Einstellungen" einiges ausprobiert.
Irgendwann bin ich dann auch auf "Anti-Banner" gekommen... :)
Unter der "Liste der erlaubten Webadressen" das SUF eingegeben - und schon kann ich alle Bilder von Vera sehen!! :D
Ich weiß zwar nicht, was Bilder und Banner gemeinsam haben (außer das beide mit "B" anfangen) - für mich als Laie ist ein (Werbe-) Banner etwas anderes - egal, ich bin stolz auf mich... :mrgreen::mrgreen:

Viele Grüße
Horst

Nochmals vielen Dank an alle, die sich über das Problem Gedanken gemacht haben!

erwinkfoto 30.07.2013 19:07

:D:D:D:top::top::top:

Haha Kaspersky ^^:lol::roll:

T.Hein 30.07.2013 19:34

Zitat:

Zitat von HorstE (Beitrag 1471982)
So, ich habe mich trotz totaler Ahnungslosigkeit mal an Kaspersky rangewagt und unter "Einstellungen" einiges ausprobiert.
Irgendwann bin ich dann auch auf "Anti-Banner" gekommen... :)
Unter der "Liste der erlaubten Webadressen" das SUF eingegeben - und schon kann ich alle Bilder von Vera sehen!! :D

Tausend Dank, hat bei mir auch geholfen :top:

BeHo 30.07.2013 19:46

Zahlt Vera etwas für ihre Bannerwerbung? :mrgreen:

HorstE 30.07.2013 22:16

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1472006)
Zahlt Vera etwas für ihre Bannerwerbung? :mrgreen:

Also bei mir ist noch kein Geld angekommen - aber war ja auch bisher blockiert. :)
Aber jetzt werde ich ihr mal meine Kontonummer mitteilen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Viele Grüße
Horst

fhaferkamp 30.07.2013 22:26

Zitat:

Zitat von HorstE (Beitrag 1472077)
Also bei mir ist noch kein Geld angekommen - aber war ja auch bisher blockiert. :)
Aber jetzt werde ich ihr mal meine Kontonummer mitteilen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Viele Grüße
Horst

Jetzt, wo Du Veras Bilder auch siehst, wird sie Dir vielleicht eher eine Rechnung für die Nutzung zukommen lassen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und Einnahmen aus Bannerwerbung gehören sowieso auf Forenkonto.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schön, dass Du das Problem beheben konntest.

combonattor 30.07.2013 22:35

Zitat:

Zitat von T.Hein (Beitrag 1472000)
Tausend Dank, hat bei mir auch geholfen :top:

Ja bei mir auch:top::!::D

HorstE 30.07.2013 22:40

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1472079)
Jetzt, wo Du Veras Bilder auch siehst, wird sie Dir vielleicht eher eine Rechnung für die Nutzung zukommen lassen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und Einnahmen aus Bannerwerbung gehören sowieso auf Forenkonto.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schön, dass Du das Problem beheben konntest.

Das sehe ich nicht so...
Vera muss mir zahlen! Schließlich macht sie mich neidisch und muss deshalb ihren Beitrag dafür leisten, dass ich mir auch eine Irland-Reise leisten kann. http://www.sonyuserforum.de/forum/im...icon_crazy.gif
Und aus diesem Grund muss ich auch (anteilig - ich bin ja gar nicht so) Geld für das Lesen von Bannerwerbung bekommen! :lol: Denn wenn ich die nicht lese, ist sie ja (zumindest teilweise) wertlos... :cool:
Ich hoffe, dass die Richtung der Geldströme nun geklärt ist - als her mit dem Zaster! :mrgreen:

Viele Grüße
Horst
der schon von dem vielen Geld träumt

erwinkfoto 30.07.2013 23:55

@Horst: :lol:

@nsonsten: xD

Interessant, dass es bei anderen auch so war...zB T.Hein und Alex ...und sie haben einfach geschwiegen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.