![]() |
Zitat:
Weiss ja nicht wie alt du bist und wann du das letzte mal auf Tour im NAchtleben warst - aber diese Partyknipser in den Grossraum Discos haben es halt mit ner Menge betrunkener Girlies zu tun auf den Boxen rum hüpfen. Und wenn dann einer mit so nem Teil vor dir steht werden die halt schnell mal zum GNTM im Rausch der Nacht ;-) |
Das ist doch lustisch, klar dass der Fotograf da seine größte Kamera einpackt. :D
Bei den Lichtverhältnissen in einer Disko liefert die VF aber auch bessere Bildqualität. Wenn man da mehr als ganz kleine web Bildchen will freut man sich doch, wenn man nicht die kleine cybershot mit 1/2,3 Sensor mit hatte. |
Wie wäre es mit einer alten Balgenkamera vom Flohmarkt, in die man eine HX50 einbaut?
Das schützt die Kamera hervorragend vor Bier und Erbrochenem und sieht sympathisch aus. So einen DIY-Umbau habe ich neulich gesehen mit Servoblitz am Winkel. |
Zitat:
|
Jo, das war schon ernst gemeint.
DENN: auf meinem neuen imac 27 Zoll sieht einfach alles klasse aus, je größer desto besser Ob Dritte die Bilder in gross wollen? Nicht immer. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Bilder werden auf der nächsten party mit beamer projeziert. ;) |
Mit 800mal600 ;-)
|
Zitat:
Z.B. EIne Disco wie Prater Dome in Wien am Samstag. 250 Fotos kann man in eine Galerie hochladen. Es ist möglich, dass es über 60.000 clicks in der Galerie innerhalb ein paar Tagen gibt. "Allein zuhause schaut das eh niemand an" ist es nicht richtig. WOher glaubt ihr, dass die Partyfotografen das Geld kriegen? 50% der Einkommen hängen von den Besucher des Portales ab. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |