![]() |
Noch etwas Beziehung und Dialog von mir:
Mamas Hand ![]() -> Bild in der Galerie Softball Dialog ![]() -> Bild in der Galerie Schwestern ![]() -> Bild in der Galerie Und ganz frisch von heute nachmittag, ganz bestimmt Beziehungen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Und nun auch noch drei aktuelle Aufnahmen von mir zum Thema "Dialog & Beziehung:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Beziehungen im Zoo
Gestern war ich auf Beziehungstour im Naturzoo Rheine. ;)
Da die Bilder über den Tag verteilt entstanden sind, ist die Qualität aufgrund der Lichtverhältnisse teilweise bescheiden. Da die Bilder aber zum Tema passen, möchte ich sie trotzdem zeigen. Spielkameraden ![]() -> Bild in der Galerie Muss man wohl nicht kommentieren. ;) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mutterinstinkte und junge Familien ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Völkerverständigung ![]() -> Bild in der Galerie Jäger und Gejagte ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Futterrivalen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ausgegrenzt ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Wunderbare Ideen, schön gesehen, gut umgesetzt:top:
Vorgestern in der Eifel: Der Familienrat tagt ![]() -> Bild in der Galerie Heute auf dem Flohmarkt ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Peter |
So, jetzt ein paar Beziehungen aus dem Zoo in Kopenhagen:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |