SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   meckerecke (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13178)

Bender 21.11.2004 23:32

Re: ### Sammlung reklamierter D7D's ###

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Wave, bitte halte Dich an korfris Vorgabe und höre endlich auf zu stören. Hier posten Käufer und keine Hörensager, ok :evil:

Der Tonfall ist ja wohl total daneben! :twisted:
Wird so der Umgang der User miteinander vorgelebt?

Jerichos 21.11.2004 23:43

Re: ### Sammlung reklamierter D7D's ###

Zitat:

Zitat von Bender
Der Tonfall ist ja wohl total daneben! :twisted:
Wird so der Umgang der User miteinander vorgelebt?

Können wir hier mit der Diskussion enden. Bender tu uns einen Gefallen und lies Dir die vorherigen Beiträge von wave durch. Horst hat nicht umsonst so reagiert, actio = reactio. ;)

korfri 22.11.2004 07:53

Nun, Wave war vielleicht auch nur übereifrig. Bin ich auch manchmal.

Ich möchte darum bitten, alle diese unangebrachten Postings aus dem ###Sammler### wieder rauszunehmen und z.B. an den Thread Wave's Meckerecke anzuhägen. Diesen Beitrag von mir natürlich auch.

Beschränken wir uns in Zukunft bitte auf qualifizierte Fehlermeldungen der Käufer unter Angabe der Seriennummer der beanstandeten Kamera, jedenfalls in diesem Thread.

PeterHadTrapp 22.11.2004 08:04

Danke Korfri.

Ich fasse mal zusammen:

wir haben hier 1, in Worten EINE bei Auslieferung defekte Dynax.
Ohne jede Polemik, wenn ich die Zahlen im parallel-Thread ankucke, dann ist das von dem von wave genannten Schnitt ziemlich weit entfernt.

22.11.2004 08:54

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Danke Korfri.

Ich fasse mal zusammen:

wir haben hier 1, in Worten EINE bei Auslieferung defekte Dynax.
Ohne jede Polemik, wenn ich die Zahlen im parallel-Thread ankucke, dann ist das von dem von wave genannten Schnitt ziemlich weit entfernt.

Auch ohne Polemik, ich erkenne das Ergebnis an.
Zu meiner Rechtfertigung, zum Zeitpunkt meines Postings hatten D7- Forenteilnehmer von 5 defekten D7D's berichtet, ebensoviele von funktionierenden. Das dieses Ergebnis nicht repräsentativ ist, weiss ich auch, daher meine Einschränkung "nach meinen bescheidenen Kenntnissen"
Über den Ton einzelner Forenteilnehmern, auch Teammitgliedern, war ich allerdings gelinde gesagt erstaunt, z. B. mir eine Hetzkampagne zu unterstellen.
Da habe ich noch kein Wort der Entschuldigung gehört.

Viel Spass mit den funktionierenden 7D7.
MfG wave

Fritzchen 22.11.2004 09:03

Meine ist noch garnicht eingetragen oder die von daT Ei beide Top.Wave sogar im Chat hat man sich schon über dein Verhalten unterhalten,das finde ich doch schon merkwürdig !
Kennst Du nicht den Satz:Die Worte hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube,so sehe ich es bei deinen Ausführungen.
Der Einzige der so etwas aufmachen konnte,warst Du ,ist schon komisch !
Dan denke ich mir,was für eine Überschrift:Waves Meckerecke:
Also unterm Strich ,deine persönliche Ecke,wo deine dir wichtigen Probleme besprochen werden,sehr erheiternd !

Rheinlaender 22.11.2004 09:44

Zitat:

Zitat von wave
Viel Spass mit den funktionierenden 7D7.

Nunja.....ich hab mir jetzt den Wolf gesucht aber der Mann im Saturn meinte das Er ne größere Lieferung reinbekommen hätte aber ne funktionierende 7D7 war nicht dabei. ;)

22.11.2004 09:45

OK, dann werde ich mich mal aus diesem Forum verabschieden, es war grösstenteils eine schöne Zeit.
Was im Chat gesagt wird geht mir allerdings am A.... vorbei.
Dank insbesondere an korfri und PeterHadTrapp von deren Ausgewogenheit ich angenehm berührt bin.

Tschüüüüs, wave

K.P. 22.11.2004 11:30

Ups :shock: :shock: :shock:

Fort ischer :evil: :twisted: :evil: :itchy:

Peanuts 22.11.2004 11:33

Don't panik. Ich bin ja auch noch da.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.