![]() |
Zitat:
Nicht vorenthalten will ich die Military Version vom Minolte 200/2.8, ein wirklich seltenes und kampferprobtes Exemplar. ;) ![]() -> Bild in der Galerie |
Soo, sollen wir am Freitag vor dem HoC wieder nen kleinen Spaziergang mitnehmen?
|
Fotospaziergang in Teltow mit anschließendem Grillen
Für den nächsten kulinarischen Fotospaziergang am 21. Juni 2013 ab 18 Uhr schlage ich als Ziel Teltow vor. Nach einem Fotospaziergang zu einigen lohnenswerten Motiven könnten wir uns gemütlich zu mir in den Garten setzen, diverses Grillgut auf den Rost legen und es uns mit Kaltgetränken gut gehen lassen.
Was haltet ihr davon, bzw. wer macht mit? Die Liste: Christian ... |
Mit einem kleinen Fragezeichen bin ich dabei, muß nur sehen das ich andere Termine mit Freunden und Bekannten welche schon recht vernachlässigt wurden, irgendwie in die reihe kriege.
Die Liste: Christian Ditmar ? ... |
Zitat:
Die Liste: Christian Ditmar Merlin Sollen wa noch Beilagen mitbringen oder beschränken wir uns auf Tierteile? |
Mit den Anmeldungen über facebook etc. sind wir jetzt acht Leute. Vielleicht kann jeder etwas für den Grill und Getränke mitbringen. Und vielleicht bietet Ditmar ja noch eine Mitfahrgelegenheit an... ;)
|
Zitat:
|
könnte auch fahren... an sonsten würde ich mich auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen ;) meine Nummer:
01797903259 |
bildchen von heute Abend :)
|
Fotografiert haben wir aber auch; bevor es lecker wurde. ;)
Da fotografiert einer einen, der fotografiert einen, der fotografiert. ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |