![]() |
Hallo Sunny,
hab´s heute zur Post gebracht. Ich freu mich drauf. Ein gesundes neues Jahr wünsch Jörg :D |
Hallo Sunny,
ist noch ein Sunny-Light Einbau möglich? Ich hätte nähmlich Interesse, müsste mir aber noch den BP400 besorgen. Andy |
Hallo Sunny
gibts noch ein Light von der dritten Serie, wenn ja, hätt ichs gerne. Wann soll ich dann den Griff schicken? Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hast eine PN[/quote]
Hallo Sunny, Ich habe Dir gerade ne email geschickt und bestellt. Guten Rutsch wünscht allean Andy |
Zitat:
Ich habe Dir gerade ne email geschickt und bestellt. Guten Rutsch wünscht allean Andy[/quote] Antwort kommt gleich :lol: |
Hallo Sunny,
habe Deinen Rat befolgt, mich im Forum angemeldet und den Batteriegriff bestellt. Die Lieferung wird wohl noch ein paar Tage dauern. Wenn noch Kapazitäten frei sind möchte ich mich erleuchten lassen und das Sunny-light hiermit bestellen. Gruß Dieter |
Zitat:
bitte eine email an dimagesunny_at_freenet.de mit Deiner kompletten Anschrift und Forumsnick, dann sende ich Dir die entsprechenden Daten |
Danke Sunny,
der Handgriff mit eingebautem Sunny Light ist angekommen.Ich bin begeistert tolle Arbeit sieht super gut aus,und funktioniert auch noch,man merkt halt wenn es ein Profi macht.Danke nochmals Gruß der Jörg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |