![]() |
Chapeau - ja :top:
|
So, nach reichlicher Überlegung habe ich mit ja gestimmt und will dir nun auch erklären warum. Bevor man eine solche Aufnahme macht, muss man sich damit auseinandersetzen und die Qualität der Aufnahme spricht dafür, dass du das ausgiebig getan hast. Und da ich der Meinung bin, dass so etwas belohnt gehört von mir ein JA und ein :top: zum Einzug in die Galerie.
Gruß Wolfgang |
Hallo Markus,
schon die Idee wäre einen Preis wert, aber auch die Umsetzung spricht mich an. Von daher auch von mir ein Ja |
Ausstellung ja, aber
Hi, das Bild find ich technisch sehr gut, ein Lob an das Model, dass die Kaelte so ertraegt.
Das einzige Element, dass mich stoert, ist der Stuhl. Der passt nicht zu dem restlich gewaehltem Outfit. Diese Sitzgelegenheit ist mir zu "clean",zu "gerade". Da die Aufnahme geplant war und der Rest absolut stimmig ist, haette man auf dieses Detail auch Ruecksicht nehmen koennen. Insgesamt gesehen ein gelungenes Bild und deswegen JA |
Kurz und knapp: eine tolle Idee und saubere Umsetzung ->> JA! :top:
Gruß, Christian |
Für mich ein ganz außergewöhnliches Foto, deshalb ein klares ja.
|
Dafür :D:top:
LG Elke |
Warum sitzt der da am Wegesrand einer Waldstraße? In ner belebten Innenstadt hätte es besser gepasst. :top: Ansonsten gibts nix zu kritisieren ;)
|
Ja, sonst ist schon alles gesagt!
|
Hallo,
gefällt mir, ein Ja:top: Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |