![]() |
Ja das mit dem Seriencode ist schon komisch.
Und weis einer wie es mit den zukünftigen Updates laufen soll, weil nach Updates suchen kann man wohl auch nicht (habs jedenfalls nicht gefunden) |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb die verwunderung das keine aktivierung oder ähnliches...aber mir solls recht sein solange es funktioniert :-) |
Zitat:
|
Ich habe hier eine Box NIK Silver Efex Pro TM stehen; die Software ist bisher nicht installiert und natürlich auch nicht registriert.
Erhalte ich legalen und kostenfreien Zugriff auf weitere NIK-Software, wenn ich Silver Efex jetzt installiere und registriere? Sorry, ich habe den Thread wohl gelesen, aber teilweise nicht verstanden. :zuck: Wäre nett, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte. Vielleicht werde ich so ja doch noch die Mistress of Post Processing. ;) Viele Grüße, Vera |
Zitat:
|
Hat schon jemand eine Mail bekommen, der ein NIK Produkt nur als kostenfreie Version registriert hatte (z.B. Silver Efex 1 und Color Efex 3)?
|
Zitat:
LG Martin |
Ich habe die Mail auch noch nicht bekommen, obwohl ich zwei Plugins gekauft hatte. Funktioniert hat bei mir aber der Hinweis in Post 16: click
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |