![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Sortenkurs ist den Importeuren in der Tat wurscht, der bezieht sich auf Bargeld. |
Also wenn die optische Rechnung gleich ist, kann kein optischer Stabi drin sein - da muss man schon zusätzliche Linsen reinbasteln. Und da es eine Alpha-Linse ist und alle Alphas den Gehäusestabi haben?
Ich tippe hauptsächlich, dass der AF-Motor an die Erfordernisse von Video und/oder eventuell an Kontrast-AF-Steuerung angepasst wurde. Andreas |
Zitat:
Ich wünschte, es gäbe für Nikon die Wahl zwischen einem alten und einem neuen Telezoom dieser Qualität. Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe eher auf die beim Serie 1 oft angefeindete Farbe: statt silber wird das es weiß werden. So schlägt Sony 3 Fliegen mit einer Klappe: die Farbe wird nicht mehr so kritisiert wie bisher, weiß signalisiert Zugehörigkeit zur Superlinsen-Kategorie und "rechtfertigt" damit einen (weit) höheren Preis... Bin ich froh dass ich schon eins habe! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Bin ich froh dass ich schon eins habe!" Dem kann ich mich nur anschließen! Und dem "Silber-Geli" kann man durch eine wirkungsvolle schwarze Folie erfolgreich entgegenwirken. Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |