![]() |
Zitat:
|
Claudio, hast Du schon mal den Support kontaktiert?
Die Berechtigungsänderungen per FTP MUSS funktionieren. |
Zitat:
Also: 1. in 4images neue Kategorie erstellen 2. die erstellten Kategorien per FTP in den Verzeichnissen Data/media und data/thumbnails löschen 3. Exakt die gleichen Verzeichnisse per FTP neu erstellen 4. Rechte vergeben 5. freuen, daß es funzt |
Zitat:
@Badman Das geht bei mir nicht weil wie ich schon erwähnte keine neuen Ordner erstellt werden wenn ich eine neue Kategorie erstelle. Habe eben mal eine neue Kategorie mit dem Namen "Test" erstellt. Die Kategorie wird in 4images auch angezeigt, beim erstellen kam aber diese Meldung: Zitat:
|
Nur, damit wir nicht aneinander vorbeireden:
So in etwa müsste es aussehen und das ist bei dir nicht der Fall? |
Zitat:
Bei mir sieht das so aus... |
Moin Claudio,
gezz wird es aber mysteriös. Nochmal profan nachgefragt - hast du die Steps in der Installationsanleitung (installation.txt) akribisch befolgt? Insbesondere Code:
4. Der Installer erstellt während der Installation eine Konfigurationsdatei mit dem Code:
5. Setzen die angegebenen Zugriffsrechte für folgende Verzeichnisse: |
@ManniC
Ich habe alle diese Schritte befolgt und trotzdem geht nichts... Der technische Support von toptipp ist aber auch für'n A****. Habe mei Problem vor ca. 24 Stunden über das Kontakformular geschildert, uaf ein Antwort warte ich immer noch... Schei**laden... :flop: :flop: :flop: Telefonischen Support gibt's bei denen nicht. :evil: Edit: Wenn ich den CHMOD auf die Dateien und Verzeichnisse anwenden will kommen mit dem FTP Programm FileZilla Meldungen wie diese hier: Zitat:
|
Irgendwie muss sich der Preis ja äussern...
|
Hier mal die Meldungen die beim einloggen erscheinen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |