Zitat:
Zitat von Kerstin
(Beitrag 1392760)
Also wirklich, Rainer, so eine Begrüßung hätte ich mir auch gewünscht! Ich bin fast soweit, einen Frustkauf ln Erwägung zu ziehen :(
|
Wäre ich schon bei Deinem Einstand im Forum unterwegs gewesen und hätte ich Dich da schon gekannt, dann selbstverständlich ...
Frustkauf ist doch ein schöner Ausgleich, frau braucht doch schließlich einen Grund. Es gibt da übrigens diese kleinen Kärtchen, bevorzugt in "Gold" oder "Platin" (in Wirklichkeit ist das natürlich trotzdem Plastik, ein einziger Schwindel das), die zeigt man einfach im Geschäft vor und dann geben sie einem ohne jegliches Geld zu verlangen, alles was das Herz begehrt. Wie gesagt, nur Karte zeigen. Probiers aus. :top:
Zitat:
Zitat von Jennipher*von*F.
(Beitrag 1392816)
...veralteten Learjet ...
|
Jenny, wie oft habe ich Dir schon gesagt, daß Du diesen alten Klepper endlich mal durch einen schicken neuen ersetzen solltest, irgendwann lassen sie Dich nicht mehr in die VIP-Lounges rein, mit dem alten Kasten. Kann ich Dir jetzt auch nicht helfen, mußt Du ohne Dein neues goldenes Schmuckstückchen auskommen. :zuck: So ein schicker, neuer Jet ist doch auch viel schöner und schneller. Und in dem kannst Du außerdem "ökologisch korrekt" jetten, so vielbeschäftigt wie Du bist.
Rainer
|