SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   D7D schon am Montag 01.11.2004 ????????? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12598)

minomax 11.11.2004 13:26

Ich bin noch älter, aber auch damals gab es schon Englisch-Unterricht in der Schule!

PeterHadTrapp 11.11.2004 13:32

Hi Minomax

Tu mal Thomas nicht unrecht, der ist so wie ich das sehe in Sachsen beheimatet und hat wohl zu dieser Zeit eher russisch als englisch gelernt.... ;)

K.P. 11.11.2004 13:38

Zitat:

Ich bin noch älter, aber auch damals gab es schon Englisch-Unterricht in der Schule!
Diese Aussage ist schlichtweg arrogant und überheblich.

11.11.2004 13:55

Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
Mensch...ich bin och schon zweeenfüürzsch...kannst'e das mal übersetzen??? :D

DANKE!

Aber nur in Kurzform (ich bin zu faul viel einzutippen)

Herr Reichmann hat die A2 kurz nach Erscheinen getestet. Den entgüligen Test hat er mit einem 3. Exemplar der A2 durchgeführt.
Die erste Kamera hatte ein Problem mit dem Antishake, die 2. mit dem Objektiv.
Man soll die neue Kamera Kamera gründlich austesten und die eventuellen Mängel dem Händler/Hersteller melden, der ist dankbar dafür.

Mein Fazit: kaufe keine Kamera die ganz neu auf den Markt gekommen ist, die Endabnahme/Kontrolle findet beim Käufer statt.
MfG wave

11.11.2004 13:57

Zitat:

Zitat von K.P.
Zitat:

Diese Aussage ist schlichtweg arrogant und überheblich.

Dieser Aussage schliesse ich mich an, nicht jeder hat das Glück/die Möglichkeit die richtige Fremdsprache zu erlernen.
MfG wave

Sunny 11.11.2004 14:08

Zitat:

Zitat von minomax

:flop: :flop: :flop:

Dimagier_Horst 11.11.2004 14:20

Lasst uns bitte wieder zum Thema kommen, Peter hat ja schon ein vernünftiges Post geschrieben.

11.11.2004 15:11

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Lasst uns bitte wieder zum Thema kommen, Peter hat ja schon ein vernünftiges Post geschrieben.

Lass uns doch noch etwas auf minomax herumhacken. :)
Was war eigentlich das Thema?
MfG wave

astronautix 11.11.2004 15:43

Zitat:

Zitat von wave
Eine interessante Anmerkung von Michael Reichmann für Erstkäufer eines neuen Kameramodells (am Ende eines A2-Tests)

Postscript
I'd like to add a brief postscript on the issue of product quality, as well as product testing by buyers...........

MfG wave

Das war Deine letzte konstruktive Aussage :D - nur zur Erinnerung.

Vermutlich wird es in der ersten Charge auch "Mängelexemplare" der D7D geben und die Anwender für den Feldtest herhalten dürfen.

PeterHadTrapp 11.11.2004 15:46

HAAALLLOOOO

Leute, steigert Euch jetzt bitte nicht da rein wer wann wo was gelernt haben sollte/könnte/müsste oder wie auch immer.

Nicht jeder der in der Schule Englisch hatte, kann es auch noch so gut, dass er mit englischen Texten (obendrein mit Fachtermini) zurecht kommt.
Und (gestern haben wir und daran erinnert) ein Teil unserer Bevölkerung hat leider unfreiwillig gar kein Englisch (oder nur als zweite Fremsprache) in der Schule gelern.

Ich bitte Euch also um etwas Nachsicht. Das Forum hier ist so bunt wie es draußen grade gar nicht ist... :? und so bunt ist auch das Spektrum an Herkunft, Bildungsstand oder Alter. Also keep tolerant und keep on topic.
(Zu deutsch: bleibt tolerant und beim Thema :cool: )

;) Achja, also das ursprüngliche Thema des Threads waren Spekulationen/Überlegungen/Hoffnungen dazu, wann denn die Dynax7d lieferbar sein könnte. Ich gehöre schließlich auch zu denen die sehnsüchtig warten und keine Cam mehr haben..... :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.