![]() |
komme ! :D
|
1. UteD
2. ManniC 3. KBandit 4. Kerstin 5. topaxx (m. Sandra, Raphael u. Celine) 6. AlexDragon (@AlexDragon: Ich bin mal so frei und trage Dich auch hier ein :roll:) 7. XxJakeBluesxX (Claudio) |
Habe mich eben auch entschlossen zu kommen, aber nur, wenn das Wetter bis Sonntag so bleibt, wie es ist. :D
1. UteD 2. ManniC 3. KBandit 4. Kerstin 5. topaxx (m. Sandra, Raphael u. Celine) 6. AlexDragon (@AlexDragon: Ich bin mal so frei und trage Dich auch hier ein ) 7. XxJakeBluesxX (Claudio) 8. Computer-Maus (Ute) Liebe Grüße, Ute :) |
*freu*
Klasse Ute!!!! Aber das mit dem Wetter verstehe ich nicht. Hier regnet es ohne Ende.... |
Hi Kerstin,
meine ja auch nur, wenn es Schnee :evil: geben sollte. Da ich mit dem Auto kommen muss (hier fährt kein Bus um diese Zeit und nach Hause käme ich dann auch nicht mehr). Regen > egal. Ich freue mich auch :D . Liebe Grüße, Ute :) |
Ach sooooooo *ggg*
Na klasse - Regen hält mich ja bekanntlich auch nicht ab......wie auch! Gibt ja genug Kneipen :top: |
*nachzählundlisteaufneueseiteschieb*
1. UteD 2. ManniC 3. KBandit 4. Kerstin 5. topaxx (m. Sandra, Raphael u. Celine) 6. AlexDragon (@AlexDragon: Ich bin mal so frei und trage Dich auch hier ein ) 7. XxJakeBluesxX (Claudio) 8. Computer-Maus (Ute) ELF!!! Klasse, ich melde dann mal beim Ordnungsamt eine Versammlung auf öffentlichem Grund und Boden an :lol: - oder eine GlühDiMAGE-Demo :D |
Manni und Ute fallen aus, sind krank :-(
|
Das ist ja schade. ich hätte die beiden zu gerne mal kennengelernt. Gute Besserung an euch!
Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg... Bis gleich Udo |
wir auch jetzt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |