![]() |
Sensodreck
Vielen Dank für die Info,
dann kann ich auch die Aussage über den Sensordreck einordnen und zweifle nicht mehr an meiner Sehleistung - wäre fast zum Augenoptiker gerannt:D - Ist ja wie im Märchen ;) Zitat:
|
Zitat:
Natürlich gönne ich Peter, dass sein Bild in die Ausstellung kommt, aber auf meinem Monitor sehe ich diese Flecken deutlich, ohne dass ich das Bild "verbiegen" muss. :zuck: Um so besser, wenn es sonst niemand sieht! :top: |
Hallo,
die Abstimmung ist ja schon ein paar Tage beendet und das Bild hat es in die Ausstellung geschafft. Meinen Glückwunsch an Peter. PS: Die Verschiebung des Bildes in die Galerie kommt noch. |
Meinen ausdrücklichen Glückwunsch, denn ich finde das Bild Genial, ob mit oder ohne Sensordreck.
Gruß Wolfgang |
Gratulation, Peter. Voll verdient:top: Freut mich, dass sich das Bild gegen die Nörgel-Fraktion behauptet hat:cool:
|
|
Gratulation
VV = voll verdient kann ich nur sagen,
Phrasenschwein an: weiter so! Phrasenschwein aus nee, im Ernst viel Spass weiter so beim Foten |
Hallo und guten Abend,
vielen Dank für die Glückwünsche. :D Und da die Abstimmung jetzt beendet ist, möchte ich auch mal etwas zum Thema "Sensordreck" anmerken: Wir haben hier ja nun keinen Studiohintergrund, sondern....: HIMMEL! und der Himmel hat....: Schattierungen und Wolken! :roll: und keinen Sensordreck. |
Nochmal Gratulation. :top:
|
Zitat:
Gratulation zum Einzug in die Ausstellung! Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |