![]() |
Ich suche mir gerade einen Wolf, welches sind den die besondere unterstützten Objektive:(:(
|
Zitat:
Jetzt im dunklen Zimmer, wenn ich beide Kameras direkt nebeneinander habe, ist der Sucher der A99 sichtbar rauschfreier und ruckelt weniger. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/?s=AF-D |
Zitat:
|
Zitat:
BG Hans |
Zitat:
Die DRO-Werte haben leider auf das Livebild keinen Einfluß - oder ich habe die Einstellung noch nicht gefunden. Bei mir liegt DRO auf der freien Benutzertaste. Manfred |
Keine Fokustasten Funktion bei Minolta G Objektiven
Hi Zusammen.
Habe meine 99 seit zwei Tagen. Vorher habe ich mit der 700 gearbeitet. Kein Vergleich ich weiß. Aber bei der 700 gab es zumindestens noch die Unterstützung der Fokushaltetaste von meinen Minolta G Objektiven. Habe ich eine Menüpunkt übersehen oder muss Sony da nochmal in der Firmware nachbessern? Praktisch ist es nämlich die Taste mit der Abbledfunktion zu versehen. Und noch etwas stört mich bei dem Umstig von Prismasucher zu elektronischem Sucher. Wie kann ich die Bildkontrolle im Sucher deaktivieren ohne sie kompl. auszuschalten? Ansonsten ein top Teil die 99! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe sie, bis auf ganz seltene Situationen, ausgeschaltet und mache sie nur manuell im Sucher. Sprich: Ich schaue noch durch den Sucher und betätige die Wiedergabe-Taste (die mit dem blauen Dreieck). Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |