Zitat:
Zitat von Butsu
(Beitrag 1375256)
Da ist die Anleitung wohl nicht ganz korrekt. Wenn nix drin ist kann man nix auswerfen. Frech den USB Stecker gezogen, ok gedrückt, USB wieder rein und aktualisiert - alles ohne Karte und nach Update in Ordnung.
|
So habe ich das auch erst probiert, das hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich musste nochmal ganz von vorne starten, und legte dann bei der Gelegenheit "sicherheitshalber" eine (kleinere, andere als mein übliche UHS-1) Speicherkarte ein. Damit ging's dann wie beschrieben.
Zitat:
Zitat von Pittisoft
(Beitrag 1375350)
Der abschaltbare Movieknopf müsste jetzt eine reine kurze Tonaufnahme aktivieren für kurze Notitzen wie zb. den Namen der fotografierten Person dann wäre es perfekt für mich....:)
|
Dann hätten wir das gleiche Problem wie bisher mit dem einzigen Unterschied dass man versehentlich eine Sprachaufzeichnung startet, statt wie bisher Video.
Zitat:
Zitat von unreleased
(Beitrag 1375417)
Hallo! Computerabsturz beim übersielen der neuen Firmware auf die 77......... und jetzt geht nix mehr.:evil:
Muss die Camera eingeschickt werden?
|
Schalte die Kamera aus, nimm den Akku raus, warte etliche Sekunden, setze den Akku wieder ein und schalte die Kamera wieder ein.
Geht Sie jetzt wieder?
|