SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Firmware 1.06 heute veröffentlicht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124298)

fbe 18.10.2012 01:03

Zitat:

Zitat von Butsu (Beitrag 1375256)
Da ist die Anleitung wohl nicht ganz korrekt. Wenn nix drin ist kann man nix auswerfen. Frech den USB Stecker gezogen, ok gedrückt, USB wieder rein und aktualisiert - alles ohne Karte und nach Update in Ordnung.

Einfach OK ohne Stecker ziehen und wieder reinstecken tut es auch.

m.rup 18.10.2012 01:14

Also ich bin der (subjektiven) Meinung dass bei meiner A77 der EVF nach dem Update bei wenig Licht DEUTLICH weniger rauscht.

Pittisoft 18.10.2012 03:20

Zitat:

Zitat von padiej (Beitrag 1375318)
Das Live View Bild ist nach dem Einschalten (fast) sofort da.

fbe ... letzendlich ist alles subjektiv ;)

Die Einschaltzeit hat sich mit V1.6 merkbar verkürzt, das ist ein Punkt gewesen der mich schon mehrmals nicht nur geärgert sondern auch um Bilder gebracht hat....:top:

Der abschaltbare Movieknopf müsste jetzt eine reine kurze Tonaufnahme aktivieren für kurze Notitzen wie zb. den Namen der fotografierten Person dann wäre es perfekt für mich....:)

cdan 18.10.2012 08:27

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 1375350)
Die Einschaltzeit hat sich mit V1.6 merkbar verkürzt, das ist ein Punkt gewesen der mich schon mehrmals nicht nur geärgert sondern auch um Bilder gebracht hat....:top:

Wenn dem wirklich so ist, dann hätte das Sony doch sicherlich erwähnt. Normalerweise wird doch jedes kleine Feature sofort verkündet. Hat sich die Einschaltzeit tatsächlich merkbar verkürzt?

dey 18.10.2012 08:37

Cool, Sony hat sich mit 27% bei Kinder -Überraschungsei eingekauft!?
Ich würde mich freuen, wenn sich die versteckten Features als wahr erweisen. Die sind nämlich entgegen der Offiziellen intereesant (für mich).

bydey

unreleased 18.10.2012 10:00

Hallo! Computerabsturz beim übersielen der neuen Firmware auf die 77......... und jetzt geht nix mehr.:evil:
Muss die Camera eingeschickt werden?

aidualk 18.10.2012 10:17

Zitat:

Zitat von unreleased (Beitrag 1375417)
Hallo! Computerabsturz beim übersielen der neuen Firmware auf die 77......... und jetzt geht nix mehr.:evil:

schau mal ganz unten bei der Anleitung zur firmware, dort ist eine Notfallprozedur beschrieben für solche Fälle.

aidualk 18.10.2012 10:22

Zitat:

Zitat von m.rup (Beitrag 1375343)
Also ich bin der (subjektiven) Meinung dass bei meiner A77 der EVF nach dem Update bei wenig Licht DEUTLICH weniger rauscht.

:lol:

Zitat:

komisch, bei unserer A65 ist von alle dem nichts zu merken und ich denke auch, wenn hier noch was anderes geändert worden wäre, und wären es nur Kleinigkeiten, hätte Sony geschrieben:

"Improvement of..."
"Improvement of..."
"Improvement of..."

so war es bisher immer gewesen.

dey 18.10.2012 10:32

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1375437)
hätte Sony geschrieben:
....
so war es bisher immer gewesen.

Da du immer so kritisch mit Sony bist kannst du es einfach nicht sehen.

bydey

wus 18.10.2012 10:42

Zitat:

Zitat von Butsu (Beitrag 1375256)
Da ist die Anleitung wohl nicht ganz korrekt. Wenn nix drin ist kann man nix auswerfen. Frech den USB Stecker gezogen, ok gedrückt, USB wieder rein und aktualisiert - alles ohne Karte und nach Update in Ordnung.

So habe ich das auch erst probiert, das hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich musste nochmal ganz von vorne starten, und legte dann bei der Gelegenheit "sicherheitshalber" eine (kleinere, andere als mein übliche UHS-1) Speicherkarte ein. Damit ging's dann wie beschrieben.

Zitat:

Der abschaltbare Movieknopf müsste jetzt eine reine kurze Tonaufnahme aktivieren für kurze Notitzen wie zb. den Namen der fotografierten Person dann wäre es perfekt für mich....:)

Dann hätten wir das gleiche Problem wie bisher mit dem einzigen Unterschied dass man versehentlich eine Sprachaufzeichnung startet, statt wie bisher Video.

Zitat:

Zitat von unreleased (Beitrag 1375417)

Schalte die Kamera aus, nimm den Akku raus, warte etliche Sekunden, setze den Akku wieder ein und schalte die Kamera wieder ein.

Geht Sie jetzt wieder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.