![]() |
Zitat:
wer abens allein im Hotel sitzen mag, soll selber suchen. Ich würde eine Lösung wie in Frankfurt bevorzugen :top: Danke und viele Grüße Michael |
Zitat:
|
Stehe in den Startlöchern, warte aber auf jeden Fall aufs Hotelkontingent. In Frankfurt fand ich es super, daß man praktisch überall im Hotel auf nette Sonymenschen stiess und wir abends noch rumhocken konnten.
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
|
Schlechte Nachricht des Jahres. Wir sind in dem Zeitraum familiär verhindert. :(
@ Dana Nein nicht der Termin zu dem wir dich gern da hätten.:D |
Na Gottseidank!! :lol:
Sonst hätte ich jetzt Wien absagen müssen. :shock: |
Zitat:
Der gemeinsame Schlummertrunk fand in Berlin nicht statt, vielmehr genossen wir das Nachtleben (dank Marie :icon_biggrin_xmas: ). Lediglich das gemeinsame Frühstück werde ich allenfalls vermissen. Dank der Frühbuchung fliege ich für 145€ und schlafe 5 Tage (Mi bis Mo) für 225€. Gruss, frank |
Ich vermisse gerade deinen schweizer Akzent. :mrgreen:
Du klingst voll fremd so. :shock: Ich versteh dich ja. Ich hatte halt gehofft, Frankfurt in diesem Punkt "wiederholen" zu können. Bisher habe ich nur unverbindliche Anfragen gestellt - mal sehen, was passiert. Notfalls musst du halt zum Frühstück zu uns stoßen. ;) In Frankfurt war es halt praktisch, dass man abends noch in der Bar des Hotels lange zusammen sitzen konnte. Das war SO schön. In Wien wird das sicher schwerer, weil die Hotels der Ramada-Preisklasse NOCH teurer sind...man wird sehen. =) |
Zitat:
Ich hab immer einen Schlummertrunk erhalten, meist so bis 03:00 Uhr.:cool::mrgreen: |
Zitat:
Ich freue mich auf Wien und ein Wiedersehen! Gruss, frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |