![]() |
|
|
Ich möchte diesen Thread noch mal hervorholen.
Wenn auch Viele hier eher in die Zukunft orientiert sind und der Wien-2013-Thread verständlicherweise ganz oben schwimmt – ich zehre noch vom Alpha Festival! Und ich mag auch noch ein paar Impressionen zeigen. Lift me up .... ![]() -> Bild in der Galerie Gerd beim Blitz-Workshop; - feine Mischung aus entspannter Atmosphäre und wertvollem fachlichen Input ![]() -> Bild in der Galerie Sony-Center - dunkelblaue Stunde ![]() -> Bild in der Galerie |
Und noch ein wenig "Street" von den Touren am Montag und Dienstag (Alpha Festival extended ;) )
Denkmal einer Stadtsanierung ![]() -> Bild in der Galerie Nach Norden - Osten - Süden - Westen ![]() -> Bild in der Galerie pink-blau-gelb hier und da ![]() -> Bild in der Galerie Hinweis ![]() -> Bild in der Galerie Lidschatten ![]() -> Bild in der Galerie Warnung ![]() -> Bild in der Galerie Langer schwarzer Mantel ![]() -> Bild in der Galerie Das waren noch ein paar Eindrücke von mir. Aber es sind während des Festivals doch so viele Fotos gemacht worden - und sicher auch viele, die noch eher wert wären, hier gezeigt zu werden. Lasst uns doch bitte teilhaben an eurer Ausbeute! Viele Grüße, Vera P.S. Christian, falls du hier mitliest - bitte gebe mein herzliches Dankeschön an Hellen weiter; ihre Beschreibung der Gleisdreieck-Tour war perfekt! :top: |
Gerd, der Beherrscher (oder Behüter?) des Reichstags. :cool:
|
Zitat:
... aber mittlerweile gelernter Deutscher:top: Viele Grüße Gerd |
Von mir noch ein paar Bilder vom Sonntag:
M - und es gab dort keine Burger :lol: ![]() -> Bild in der Galerie Bokeh pur: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Cecily auf Wohnungssuche? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der Schweizer schaut gewohnheitsmäßig nach oben... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Alles mit NEX7, die meisten wohl mit Leica Elmarit-R 2,8/90 (bei Blende 4), teils aber wohl auch ZM25 und ZM50 (ich habe vergessen, die EXIFs aufzusprechen...). Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |