![]() |
So wie ich es sehe,war ich das,habe wohl gestern Abend aus versehen auf den falschen Knopf gedrückt.
Das war wohl nicht meine Absicht,hatte mich auch schon gewundert das du darauf nicht geantwortet hast. :shock: |
Allerdings,glaube ich nicht das es dummes Zeug ist !
|
Also doch kein Heinzelmännchen!? :mrgreen:
Oops... Da gehört wohl noch eine kleine Mitteilung rein, oder? z.B.: Zitat:
Das kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts... Das mit dem "dummen Geschwätz" ist M.Veits Interpretation von dem Eindruck, den der andere User beim Betrachten seines Bildes wiedergegeben hat. Es ist durchaus eine fragwürdige Aussage gewesen, aber deswegen gleich so einen Terror zu veranstalten ist doch genauso überzogen... :roll: |
Zitat:
|
:shock: Was geht denn hier schon wieder ab :evil:
|
So, dann wollen wir mal zusammenfassen.
1. Ich bin mit Sicherheit kein Weichei, kann ganz gut Austeilen und auch einstecken. Auch was Kommentare zu meinen Bildern angeht, weiß ich ganz gut einzuschätzen und könnte auch hier mit größter Kritik, ja sogar Ablehnung leben, aber eben nur nicht mit unqualifiziertem Geschwätz oder gar Beleidigungen. Und ich schreibs gerne nochmal, wenn mir zu einem Bild nichts einfällt und ich vielleicht auch noch zu den ersten Usern gehöre die dieses Bild betrachten, dann halte ich mich mit einer Aussage erstmal zurück. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man ein Bild nicht unbedingt erklären muss. Unter den 4578 Usern waren sicherlich welche, die mit der Scene etwas anfangen konnten und die Beistelllampe aus den 70er Jahren als das erkennen können was es tatsächlich ist. Aber nach solchen Kommentaren traut sich dann wohl keiner mehr. (Hab gerade Besuch bekommen und werde meinen Beitrag noch ergänzen) Gruß M.Veit |
Zitat:
newdimage hat nur seine meinung zu deinem bild geschrieben. aber leider hast du ja alle deine bilder gelöscht, so das man sich selber kein urteil bilden kann. es ist natürlich immer sehr leicht bilder und postings zulöschen. |
Hallo M.Veit,
was ist daran so verwerflich, einen Vergleich zu einer 70er-Jahre-Lampe zu ziehen. Sei doch froh, dass jemand das aufschreibt, was ihm beim Anblick eines Bildes einfällt. Das ist allemal besser, als keinen Kommentar zu bekommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige hier in vorgezogenen Novemberdepressionen verfallen sind, auch wenn ich mir den Nachbar-Thread anschaue, wo ähnliches diskutiert wird. Dieses Forum ist eine Kommunikationsplattform in der Meinungen ausgetauscht werden und das sich meines Erachtens auf einem hohen Niveau gegenseitigen Achtens im Umgang miteinander befindet. Wer dass hier schon nicht abkann, den möchte ich mal LIVE in einer echten Diskussion erleben :?: |
Zitat:
Tgroesschen: witzige Sig, hab mich kaputtgelacht als ich es gelesen hab :mrgreen: |
Meine Sig mache ich immer passend zu meiner Stimmungslage.
Als ich den Spruch gelesen habe, musste ich ihn einfach einbauen. Wobei "Popoauswurf" nicht auf meinem Mist gewachsen ist ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |