![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und über was für einen Zeitraum soll ich beobachten...12 Std. 24 Std. ??? Gruß Nico |
Zitat:
Zitat:
|
gut...hab eben 16:25 Uhr den Originalakku in den BG eingelegt (100%)....mal sehen wie es morgen Vormittag aussieht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe den Griff hier neben mir liegen und kann dir versichern, er sieht exakt so aus wie der in der von DrKimble verlinkten Auktion.
|
Zitat:
Welche Unterschiede siehst Du, ich scheine da auf dem Schlauch zu stehen? Gruss, Kapone PS: Ich hatte mir meinen Griff beim epay-Händler link-delight-fr bestellt und auch recht zügig bekommen (im Moment nicht mehr gelistet, daher kein Link). Leider war der Auslöser defekt und auf den Umtausch warte ich seit nunmehr sieben Wochen.:? Von der Haptik war ich nicht besonders angetan, wirkte schon sehr plastehaft... |
Zitat:
|
So....nach 14,5 Std. in meiner A77 ist der Originalakku immer noch bei 100%.
Jetzt habe ich den 2. Akku dazu eingebaut und er zeigt an: 1. Akku 100% alle Balken voll. 2. Akku ausgegraut, keine % Anzeige, aber alle Balken voll (ausgegraut) Ist das mit dem 2. Akku normal....? Ach ja...der 2. Akku ist nicht Original. Gruß Nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |