![]() |
Zitat:
Hätten sie an die "skandinavische Eleganz" mal lieber Jacob Jensen ran gelassen. |
Zitat:
Zitat:
|
Grundsätzlich finde ich solche Design-Spielereien ganz interessant und wer es mag, der wird daran auch sein Vergnügen haben. Es ist doch wunderbar, dass es auf der Welt für jeden eine passende Kamera zu kaufen gibt und sein wir mal ehrlich, ist dieses Designerstück nicht so etwas wie ein digitaler Ritterschlag für uns, quasi die Adelung unserer Hausmarke? Mit einer nun profan gewordenen NEX-7 sehe ich mich zum Glück nicht als User 2. Klasse, nein, ich trage es mit Fassung. ;)
Unterdessen warte ich allerdings lieber auf die IKEA-Version der NEX-3i, die dann sicherlich auch mit einem Inbus im Zubehör aufwarten kann. ;) |
Ich seh da jetzt auch kein großes Problem darin ;) Immerhin haben wir jetzt eine Vollformat SLT - vielleicht wäre das ohne diese Zusammenarbeit nie passiert?!
Und was Leica und Panasonic betrifft, dort funktioniert das Konzept wunderbar und es profitieren beide davon. Also wieso sollten wir auch nicht etwas von Hasselblad profitieren :D |
Zitat:
OVF mit Amount von einem Drittanbieter... verleiht der Alpha Flügel. bydey |
Wieso OVF?
Das ganze sieht doch danach aus, dass die Vollformat-Lunar, ebenfalls mit EVF ist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment frage ich mich eher, wie wird die Firmware und das Menü solch einer Hasselblad-NEX aussehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |