![]() |
Hey Maria,
ach Du Sch...ande, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht :oops: Mein Plan war ja ursprünglich, meine Lieblingskneipe in Linden heimzusuchen, fällt natürlich flach wg. ist nicht bzw. Weihnachtsmarkt und langem Weg dahin. *kopfkratz* in der Altstadt kenne ich mich nicht aus. Hilfääääh! Oder spontan entscheiden... oder kein Weihnachtsmarkt. Was meint Ihr? Cheers, F. |
Hallo Sven,
in der Stadt kenne ich mich nicht mehr aus,die Zeiten sind vorbei. Geh doch morgen Abend mal auf Pirsch,du findest bestimmt ein warmes Plätzchen für uns,wo du einen Tisch reservieren könntest. Halbes Stündchen Adventsmarkt und dann aufwärmen*ggg* Wenn man die Schmiedestraße überquert(gegenüber vom ...grübel Kaufhof,Marktkirche ist links),immer geradeaus geht,kommt glaub ich, die Kramerstraße.ich sehe es genau vor mir.Dort gibt es jede Menge gemütlicher Kneipen. LG Maria |
Zitat:
:top: alles klar, mache ich! Nur müßten wir uns dann Dienstag in Potsdam treffen, denn genau dort werde ich morgen abend sein. :D Aber wir bekommen das hin! Cheers, F. |
Hallo Sven,
habe grad oben noch was hinzugefügt! Vielleicht gehts auch ohne Reservierung,wir sind ja nicht viele,und es ist in der Woche. Lg Maria |
Genau, und im Zweifel machen wir eine Rheintour.
Hier mal rhein, da mal rhein *hüstel, abgelatscher Kalauer* Cheers, F. |
14.12....
......geht bei mir klar - Termin habe ich freigekämpft :!: :D
Mit der überschaubaren Menge an Leutchen kommen wir sicherlich überall unter, denn den Weihnachtsmarkt würd ich schon gern heimsuchen.... Der Weihanchtsmarkt am Bahnhof war letztes Jahr auch ganz nett, ist der dieses Jahr auch ?! Bis die Tage, ich horch an der Matratze |
Re: 14.12....
Zitat:
Den W'markt am Bahnhof finde ich klein, aber fein, der um die Marktkirche war bei meinen zwei Ver-/Be-suchen dieses Jahr arg voll, der auf der List soll (nach Aussagen von Kollegen) den günstigsten Glühwein haben... Werde aber wohl Dienstagabend leider nicht rechtzeitig daheim wegkommen können. Viel Spaß beim Photen & Glühweinnasen-Holen, Ingo :D |
Moin Ihr Lieben,
dann hau' ich doch einfach mal einen Treffpunkt für Dienstag raus - nämlich den Hannoverstandardtreffpunkt: 19.00 Uhr unterm Schwanz! und mir ist echt egal, was die Nichthannoveraner jetzt denken :D Cheers, F. |
....guter Treffpunkt, gute Zeit - ich glaub ich komme mit der Strapazenbahn, auch des Glühwein wegens..... :D
Ich bringe Stativ mit, dann muss vielleicht nicht jeder eins mitschleppen, sonder nur Wechselplatte, wenns Manfrotto ist. Bis morgen Abend |
Hi Leute!
Tut mir echt sorry, aber auf mich müßt Ihr nicht warten :cry: Sabine gehts nicht so gut, ansonsten hätte ich sie mal mitgeschleppt.... und allein lassen möchte ich sie im Moment auch nicht unbedingt. Aber beim übernächsten Mal bin ich wieder dabei :top: (sofern das nicht noch dieses Jahr ist) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |