![]() |
Zitat:
Das Thema war "Gerade/Geometrisch exakt". In Frankfurt ist das ein ergiebiges Thema. |
Zitat:
Gerade mit so einem Thema rumzulaufen, ist sowieso viel sinnvoller, als einfach drauflos. Man könnte durchaus auch mehrere Fototouren machen, die ein Thema haben. Auch gerne nur eins, wo dann hinterher verglichen wird, wie die einzelnen Fotografen damit umgegangen sind. |
Zitat:
Dort wird nur Projektbezogen gearbeitet. Manchmal haben alle das gleiche Thema. Manchmal werden Themen gelost. Am Ende werden die Bilder präsentiert. Und zwar ohne Beamer, sondern immer ausbelichtet, als Buch oder Ähnlich. Es ist erstaunlich wie hochwertig die meisten Arbeiten sind. |
Das ist auch ne tolle Idee. =)
Vielleicht sollte man insgesamt mal mehr über eine Richtung "Club" nachdenken. Ich mag dieses Wort nicht wirklich, aber es beschreibt am ehesten das, was drin passiert. |
Bildernachschlag hier.
|
Norbert, Bernhard, ich will ja nicht drängeln, aber ... http://www.monade-dresden.de/images/...ungeduldig.gif
;) |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Thema an einem Sonntag zu bearbeiten fand ich ja schon etwas unfair. Aber Not macht bekanntlich erfinderisch. :top: |
:top:
Jetzt fehlt noch Nobsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |