![]() |
Ein Wort von Johann Wolfgang von Goethe sagt: Erlaubt ist was gefällt!
Und wenn es Maik gefällt, ist es gut!Daß ein Bild so unterschiedlich aufgenommen wird ist total normal.Mir gefällt die allerletzte Version am besten.Es geht nich drum hier die Fähigkeiten von Maik bezüglich Bildbearbeitung im Allgemeinen zu kritisieren,vielleicht kommt das nicht klar rüber. Eind Idee wäre es das Original Bild(Datei) für den Download freizugeben, sodaß jeder User hier es bearbeiten kann.Im Minoltaforum hat Steve so etwas mal gemacht! Ernst-Dieter |
Hallo,
eieijaei:D @Dana, das ist lieb von Dir auf das Bild zurück zu kommen, leider sind wir etwas davon abgekommen. Schön das es Dir gefällt, so war das ja auch angedacht. Das Bild war und ist nicht für das Album bestimmt, da ich mit dem Bild sehr zufrieden bin, es geht einfach um das zeigen der Stimmung um andere damit zu erfreuen, nur manche haben da andere Intensionen, persönlich fotografiere ich gerne unterschiedlich Motive, bin nicht so fixiert. Da gibt es soviel:) Genau der Anschnitt würde mir nicht gefallen, hätte vielleicht noch gerne einen Zentimeter mehr Links und rechts, links aus dem Grund um die Staubfahne komplett vom Boden zu haben und das 2/3 Format muss bleiben. Danke für deine Zeit und Kommentar:top: @Ernst-Dieter, tja rausgehen und fotografieren, Du hast es doch vor der Haustür. Das RAW-Format, von diesem Motiv, beibt bei mir aber wenn ich mal ein nichtssagendes Motiv von einer Wand mit Blümchen und Bäumen habe, bekommst du es. Da muss ich mich aber schwer zurückhalten, um nicht wütend zu werden:twisted: Grüsse, Maik |
Zitat:
Freue mich auf neue Bilder von Dir!Warum wütend werden, die Interpretation eines Bildes von Anderen kann durchaus fruchtbar sein! Ernst-Dieter |
Hallo Ernst-Dieter,
mach Dir keine Sorgen, hat gerade mal eine Sekunde während des lesens und eine Sekunde nach abschicken meines letzten Posts gedauert.:D Du hast mich missverstanden, Du sollst vor die Tür gehen und Mähdrescher fotografiern also deine eigenen Motive erstellen, die kannst Du zeigen, bearbeiten oder andere bearbeiten lassen. Du kannst es aber auch bleiben lassen, wie du willst. Ich persönlich fordere von Dir überhaupt nichts:!: Ich hoffe das Dir es nun klar ist grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |