![]() |
Sieht doch ganz ok aus. Ich bin ganz optimistisch, dass das nachher wie geplant über die Bühne geht.
Objektive: Ich denke, die Themen lassen sich mit allen Brennweiten gut wiedergeben, wer nicht so viel schleppen will, so im Bereich 24 bis 150 sollte ok sein. Ich werde wie immer mein 28-300 dabei haneb, dazu noch das 50 das 18 - 55. Bis nachher, ich freue mich. @Alex: Soll ich deine M42 Objektive mitbringen? Oder hat's bis zum Stammi Zeit? |
Habe gerade erfahren , das wir heute nachmittag zu einer Geburtstag-Grillparty eingeladen sind.Falls es wegen Wetter nicht abgesagt wird , muß ich leider dahin.Näheres weiß ich gegen Mittag.
@ Tom- bring die Objektive zum nächsten Stammi. Gruß,Alex |
Heute passt mir auch besser.
Komme nachher auch! LG Norbert |
Ja, lässt uns auf jeden Fall treffen. Notfalls quatschen wir in dem Café erstmal ne Runde.
|
Zitat:
Alex, sag bitte unbedingt noch Bescheid, ob du kommst oder nicht. Da nobsch jetzt dabei ist, muss ich dann noch ein Thema "vorbereiten", wenn wir dann zu siebent sind. Oder eben nicht, falls du nicht kommst :) |
Eben ist die Party bestatigt,also muss ich hin:(:( und hier Absagen.wunsche euch viel Spas.Gruss Alex
|
schade :(
|
Nu regnets gerade heftig :( :flop:
|
Na, sind ja noch 2 Stunden. Da kann es sich ausregnen :D Think positiv.
|
Bei uns regnets nicht.
Wir haben beschlossen, auf JEDEN Fall nach Ffm zu kommen, egal, wie das Wetter ist. Lassen wir es doch auf uns zukommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |