![]() |
Zitat:
Eben im Routenplaner geguckt, wird ja morgen abenteuerlich.... :? Viele Grüße, Tom PS: da Thomas schneller schreibt als Tom: siehe oben :lol: |
Zitat:
|
Hallo,
ich hebe gerade den Beamer besorgt so daß nichts mehr schiefgehen sollte :top: Nur das Wetter depremiert mich im Augenblick total :cry: |
Zitat:
Ich hab ein ganz anderes Problem: mein Fotohändler hat mich angerufen, der hat eine 20d für mich...allerdings nur heute.... :cry: |
Hallo Thomas,
schnell kaufen und uns heute Abend vorführen :lol: |
Hallo Ihr lieben Dresdner,
nach dem netten Abend und den tollen Infos von Egbert bin ich wieder heile in Frankfurt gelandet. Hat wegen der leeren Autobahn und Bundesstraße fast auf die Minute nur 2 Std. gedauert. Allerdings hätten meinen "grünen" Freunde nicht in der Nähe sein dürfen.... :cool: (von wegen Punkte und so) ;) |
Moin Moin,
nochmal vielen Dank an Egbert, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht :top: :!: Bin genau 0:00 Uhr angekommen und fahr jetzt nach B. Bis später, Tom |
Hallo Manfred und Tom,
es freut mich das die weitgereisten Gäste wieder gut zu Hause angekommen sind und der gestrige Abend Euch ein wenig gefallen hat. Im Dezember geht es weiter :lol: |
ich wollte mich auch noch mal für den tollen Abend und Egbert klasse Schulung bedanken - ein dickes :top: an Egbert ;)
|
ja, genau :top: ...und die Ergebnisse wollten wir ja das nächste Mal auswerten :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |