SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Weil ja bald wieder 4th of July ist... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=120028)

Kerstin 04.07.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1337063)
Hoffentlich guckt utakurt hier rein, man könnte noch Burger & Steaks brauchen, eiskalte Lemonade bringen wir mit. Kerstin, nächstes Jahr feiern wir beim Rodeo in Cody, WY! :cool:;) Cowboy up, SUF!!! :mrgreen::mrgreen::P

Nur mit Utakurt, der darf nicht fehlen :lol:

Kerstin 04.07.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1336974)
Inzwischen ist ein ganzer Blumenstrauß fällig. Kerstin, hast du noch "Kapazitäten" frei? Dieses Forum hat leider kein(en) Blumenstrauß-Smiley! MÄNNER!!!!! :lol:

Obwohl Gestern Sohni Geburtstag hatte gabs keine neuen Blumen, also her damit:top:

Conny1 04.07.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1337078)
(...)
Und ob Conny1 ein Er oder eine Sie ist weiß ich auch nicht, aber es bekommt von mir den Non-Checking-Award :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Den Award gebe ich doch glatt an Dich und Deine anglomanische Freundin zurück.
Ich glaube, nein ich weiß, Ihr habt ihn eher verdient als ich, auch wenn ich Deinem Thread zu völlig unverhältnismäßiger Aufmerksamkeit verholfen habe.

Conny-Andrea :lol:

BeHo 04.07.2012 19:16

Zitat:

Zitat von Conny1 (Beitrag 1337124)
[...]anglomanische Freundin[...]

Schönes Wortspiel. :mrgreen:

Bernd, der am Ende des Jahres wegen vieler blauer Flecke bestimmt eine Kur genehmigt bekommt.

Dana 04.07.2012 19:21

Du legst es aber auch immer drauf an. :D

*meinen Baseballschläger schon läääängst mit BERND graviert hab*

@Conny: da hast du dir aber einen SCHÖNEN Zweitnamen ausgedacht. :mrgreen: (Hättest auch Maria nehmen können...)

Smilla 04.07.2012 19:23

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1328234)
Wenn jemand permanent - und ich meine permanent - gegen einen anderen User stichelt, dann werden wir da nicht ewig zuschauen.

Rainer

aus "Ein wenig Fußball!" Seite 68
Das gilt doch für alle hier?
Conny1, du machst das jetzt schon eine Weile gegen mich, es wird Zeit, dass das mal "gewürdigt" wird. :mrgreen:

Bernd hat ja zum Glück "anglomanische Freundin" :mrgreen: gequoted, muss ich nicht mehr selbst tun.

Kerstin 04.07.2012 19:25

Zitat:

Zitat von blondl (Beitrag 1336998)
Die Idee ist gut! Ich notier mir gleich mal in Kalender...

Aber nein, das wars nicht. Aber die Richtung ist schon mal nicht schlecht!

Ha!!!! DAS weiß ich!!:top:
ISO-Buster-Day!!! :beer::beer:

Kerstin 04.07.2012 19:28

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1337137)
aus "Ein wenig Fußball!" Seite 68
Conny1, du machst das jetzt schon eine Weile gegen mich, es wird Zeit, dass das mal "gewürdigt" wird. :mrgreen:

Bernd hat ja zum Glück "anglomanische Freundin" :mrgreen: gequoted, muss ich nicht mehr selbst tun.

Das Wort finde ich nichtmal so wirklich bei Google, aber ich glaube, das es etwas Ansteckendes sein könnte :)

Smilla 04.07.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1337142)
...ich glaube, das es etwas Ansteckendes sein könnte :)

Gepunktet bin ich noch nicht und meine Schulter-OP ist auch gut geheilt, sagt mein Professor. Froi mi ziemlich! :D

RainerV 04.07.2012 19:37

Zitat:

Zitat von blondl (Beitrag 1337021)
...
JA! Ist ist der Auferstehungstag sozusagen des Forums, und natürlich gehörts unbedingt in die Feiertagsliste als grosser internationales Ereignis :D

Hmm, hast ja recht. Auch wenn viele Oldies hier leider nur noch sehr selten reinschauen. Gell, Robert.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1337020)
...
EDIT: ich freu mich schon auf Kerstins Gesicht. :D
Zwei Tage lang genullt und dann beim Wiederreinschauen über 30 Beiträge, Blumen ...

Kerstins Threads können gar nicht Off-Topic sein. Unmöglich. :P

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1337020)
...
Smilla als Kampfritterin...
...

Das stelle ich mir gerade bildlich vor. ;)

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1337137)
...
...

Ach komm, Du bist doch sonst auch nicht so zimperlich. Räche Dich. Selbst ist die Frau.

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.